Einstiegsbild

Endlich! Das neue Album von Andrea Berg: "Seelenbeben"

Mehr als zwei lange Jahre hat sie ihre treue Fangemeinde warten lassen. Nun ist es endlich soweit: Mit "Seelenbeben" wird Andrea Berg die Musikwelt ein weiteres Mal erobern und die Hitparaden stürmen!

Entdecken Sie in unserem großen Special alles, was es jetzt neu von der deutschen Ausnahmekünstlerin gibt:

Sichern Sie sich jetzt das neue Album!

Die brandneue CD "Seelenbeben" - in Normal- und limitierter Premium-Edition

Andrea Berg schreibt ihre beispiellose Erfolgsstory eindrucksvoll fort: Mit 14 Songs, die die Fans mitten ins Herz treffen. Lieder voller Leidenschaft und Emotionen: Lust auf pures Leben • Diese Nacht ist jede Sünde wert • Seelenbeben • u.v.m.

Die limitierte Premium-Edition bietet zusätzlichen noch eine DVD, die die Entstehung des Albums "Seelenbeben" dokumentiert und eindrucksvoll unterstreicht, wieviel Herzblut in dieser Produktion steckt.

Zu den CDs

Bild 1
Bild 2

Tipp für Fans: "Seelenbeben" als limitierte Fanbox

Ein ganz besonderes Highlight für alle Freunde der deutschen Schlager-Queen Andrea Berg ist dieses brandaktuelle Fan-Paket!

Neben der limitierten Premium Edition des neuen Albums "Seelenbeben" enthält es außerdem noch weitere Schmankerl für Fans der deutschen Ausnahmekünstlerin bereit: Einen schicken Fan-Schal mit "Seelenbeben"-Print, signierte Autogrammkarten und vieles mehr.

Ein unschlagbares Geschenk für jeden Andrea-Berg-Fan!

Zur Fanbox

Die "Vorab"-Single: Jede Sünde wert ...

Als "Appetithappen" für das neue Album veröffentlicht Andrea Berg vorab die Single-Auskoppelung "Diese Nacht ist jede Sünde wert"! Diesen Song hat kein Geringer als Dieter Bohlen geschrieben, der Text stammt von Andrea Berg selbst! Erzählt wird die Story einer Frau, die von ihrem Geliebten nicht loslassen kann - auch wenn sie immer wieder an ihm zweifelt. Dazu sagt Andrea selbst: "Wenn man liebt, liebt man, egal ob man verheiratet ist, getrennt oder Single. Wenn es bum macht, kann das keine Macht der Welt verhindern."

Einfach reinklicken - und das temperamentvolle Video zum neuen Andrea-Berg-Hit "Diese Nacht ist jede Sünde wert" ansehen!

Bild

Andrea Berg

Die geborene Krefelderin startete ihre Musik-Karriere in den 90er-Jahren. Schnell zeichnete sich der immense Erfolg der Sängerin ab. Ihr erstes Best-of-Album im Jahre 2001 erreichte 13 mal Goldstatus! Bis heute wurden von der sympathischen Ausnahmekünstlerin unglaubliche zehn Millionen Tonträger verkauft. Sie gewann mehrmals den ECHO, die Goldene Stimmgabel und die Goldenen Henne. Im Jahr 2008 erhielt sie für ihr Engagement in der Hospizarbeit das Bundesverdienstkreuz am Bande. Heute lebt Andera Berg mit Mann und Tochter in der Nähe von Stuttgart.

Weiteres von der Ausnahmekünstlerin

Mehr dazu

Schlager - Die beliebteste Form der Unterhaltungsmusik

Mehr dazu

Unsere aktuellen Musik-Bestseller

Mehr dazu