Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Ich würd's wieder tun (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Es ist das mit Spannung erwartete Musik-Highlight des Jahres: Andrea Berg überrascht ihre Fans mit einem neuen Album der Extraklasse, das am 29. Juli 2022 im Handel erschien.

“Ich würd´s wieder tun” – der Titel und gleichnamige Titelsong ist ein...
lieferbar

Bestellnummer: 142784379

CD 21.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ich würd's wieder tun"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    112 von 196 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute R., 01.08.2022

    Als CD bewertet

    Die CD ist einfach toll wie alle due Andrea gemacht hat. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich glaube der Titel wurde nicht so richtig verstanden. "Ich würd's wieder tun. " Damit will sie sagen das sie alles wieder so machen würde und auch die Lieder die sie geschrieben hat.Und sie möchte sicher daran erinnern indem sie diese mit anderen Sängern zusammen singt. Und sind ja auch neue dabei. Ich finde das toll. Absolut Klasse, absolut Andrea....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    95 von 170 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Matias K., 03.08.2022

    Als CD bewertet

    Was für fabelhafte Duette und von den Solo Liedern bin ich jetzt schon Fan!

    Kann das Album zum 30. Jubiläum von Herzen jedem empfehlen! :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    110 von 203 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea L., 22.07.2022

    Als CD bewertet

    Andrea Berg, einfach spitze. Freue mich schon auf das neue Album.👍👍

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    105 von 193 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea L., 22.07.2022

    Als CD bewertet

    Einfach klasse. Freue mich schon aufs neue Album.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    113 von 213 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    privat, 29.07.2022

    Verifizierter Kommentar
    Als CD bewertet

    Bin schon viele Jahre ein Fan von Andrea Berg und habe mir natürlich auch das neue Album 2022 gegönnt. Heute ist es bereits früh mit der Post gekommen. Es ist das wirklich schlechteste Album in der Karriere von Andrea Berg. Man hatte meiner Meinung nach genug Zeit um schöne Lieder und Melodien zu komponieren, die auch im Ohr bleiben. Nun singt Andrea Berg ihre alten Lieder mit vielen ihrer Kollegen aus der Schlagerbranche. Man bereichert sich nochmal mit den alten Liedern. Das ist nicht fair gegenüber den Fans. In das nächste Album werde ich zuerst reinhören, bevor ich ihr das Geld gebe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •