Werbung als Marketinginstrument
Mit Fallbeispielen aus der Werbepraxis
Keine ausführliche Beschreibung für "Werbung als Marketinginstrument" verfügbar.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
109.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbung als Marketinginstrument “
Keine ausführliche Beschreibung für "Werbung als Marketinginstrument" verfügbar.
Inhaltsverzeichnis zu „Werbung als Marketinginstrument “
Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Einleitung -- 2. Grundlegung -- 3. Die Praxis der Werbeplanung und der Werbeerfolgskontrolle -- Literatur -- Sachregister -- Backmatter
Bibliographische Angaben
- Autor: Günther Haedrich
- 1976, 181 Seiten, 62 Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 15,5 x 23 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110066769
- ISBN-13: 9783110066760
Kommentar zu "Werbung als Marketinginstrument"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbung als Marketinginstrument".
Kommentar verfassen