Werbung in Russland: Der Einfluss der russischen Kultur auf die Vermarktung von Finanzdienstleistungen (PDF)
Der Einfluss der russischen Kultur auf die Vermarktung von Finanzdienstleistungen
Russland ist mit 145 Mio. Einwohnern ein riesiger Markt mit großem Potenzial und zeichnet sich durch hohe Nachfrage nach Investitionen, Know-how und Exportgütern aus. Jedoch merken die ausländischen Manager schnell, dass Geschäfte nicht nach den...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 48.00 €
eBook (pdf) -31%
33.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbung in Russland: Der Einfluss der russischen Kultur auf die Vermarktung von Finanzdienstleistungen (PDF)“
Russland ist mit 145 Mio. Einwohnern ein riesiger Markt mit großem Potenzial und zeichnet sich durch hohe Nachfrage nach Investitionen, Know-how und Exportgütern aus. Jedoch merken die ausländischen Manager schnell, dass Geschäfte nicht nach den vermeintlich bekannten sondern nach eigenen Regeln ablaufen. Die kulturelle Vielfalt und Andersartigkeit spielen hier eine wichtige Rolle. Je besser eine ausländische Firma die Mentalität und die Kultur der Russen versteht, desto besser können die Risiken eines Markteintrittes minimiert werden. Diese Untersuchung vermittelt die nähre Betrachtung der Werbung der Kreditinstitute in Russland sowie die Spezifika der Gestaltung der Werbung für Finanzdienstleistungen. Neben der Erläuterung der allgemeinen Begriffe Werbung und Werbeziele werden auch der Finanzdienstleistungsbegriff, seine Zielgruppen und die wichtigsten Besonderheiten bzw. ihre Auswirkungen auf die Werbung ausführlich erklärt. Der zentrale Teil erläutert die Besonderheiten der Werbung für die Finanzdienstleistungen und den Einfluss der russischen Kultur auf die Werbung. Es wird ausführlich auf die Entwicklung der Werbebranche in Russland generell, die rechtlichen Rahmenbedinungen im Allgemeinen für die Finanzdienstleistungen sowie die Imagewerbung, Werbeslogans, Werbung in Verkehrsmitteln und deren Wirkung eingegangen. Zahlreiche ausführlich kommentierte Werbespots und Werbeanzeigen der russischen Banken werden einen Überblick in die Entwicklung der Werbung für Finanzdienstleistungen in Russland und deren Gestaltung schaffen.
Autoren-Porträt von Svetlana Kraft
Svetlana Kraft wurde 1979 in Kasachstan geboren. Nach dem erfolgreichen Studium als Lehrerin der deutschen Sprache und Literatur an der Schokan Ualichanov Universität, Kokschetau, Kasachstan reiste sie im Jahr 2000 nach Deutschland ein. Bereits ein Jahr später begann Svetlana Kraft Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Darmstadt zu studieren. Das Thema Werbung interessierte sie schon früher und bereits während des Studiums erhielt Svetlana die Möglichkeit, die Werbung insbesondere in Russland zu untersuchen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Svetlana Kraft
- 2010, 1. Auflage, 138 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3836644665
- ISBN-13: 9783836644662
- Erscheinungsdatum: 01.08.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Werbung in Russland: Der Einfluss der russischen Kultur auf die Vermarktung von Finanzdienstleistungen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbung in Russland: Der Einfluss der russischen Kultur auf die Vermarktung von Finanzdienstleistungen".
Kommentar verfassen