GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5129084

Buch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    40 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna, 12.09.2010

    Das Buch ist wirklich gigantisch! Alles ist soo schön beschrieben und es ist einfach zum verlieben. Auch wenn es ziemlich viel Ähnlichkeit mit "Die Schöne und das Biest" aufweist, so ist es doch ganz anders, da sich Kyle in vielen Punkten anders benimmt als das "Biest". Auch die Characktere sind sauber gewählt und besitzten somit sehr viel Menschlichkeit, den, anders wie in manchen Büchern, sind sie nicht perfekt, sondern besitzen viele Macken. Zudem lernt es einen eine wichtige Lektion, die Heutzutage eigentlich schon vergessen ist: "Bewerte niemanden nach seinem Aussehen". Denn, es kommt einfach auf den Charackter an! Lindy ist auch etwas ganz besonderes. Sie gibt ihr bisheriges Leben auf, dass doch so schlimm war, und trauert ihrem Vater und ihrer Familie dennoch hinterher. Sie ist einfach treu und würde ihre Familie niemals im Stich lassen. Das merkt man wirklich auf jeder Seite!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maggy, 15.11.2010

    Kurz und knapp: Wer "die Schöne und das Biest" mag, wird begeistert sein. Ähnlicher Ablauf, nur etwas moderner. Es ist packend und total romantisch. Besonders gefällt mir, dass man richtig "miterlebt" wie sich die Hauptfigur ändert, sowohl innerlich, als auch äußerlich. Würde das Buch uneingeschränkt weiterempfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lillyfee, 08.10.2010

    Das Buch ist der Hammer!! Es ist wie "Die Schöne und das Biest" aufgebaut, aber es gibt doch kleine Unterschiede. Das Buch ist toll geschrieben, mir gefällt die wechselreiche Wortwahl, man kann sich gut in die einzelnen Rollen und Situationen hineinversetzten und ich finde man lebt mit dem Buch, es ist so gefühlsecht. Ich kann es nur weiterempfelen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia O., 09.10.2010

    Ein unglaubliches Buch. Dadurch, dass das Buch aus Kyles bzw. Adrians Sicht geschrieben ist, kann man sich gut reinversetzen. Man merkt, wie sich der eingebildete und arrogante Kyle mithilfe des Fluches verändert. Es ist ein unglaubliches Buch, das man nicht leicht aus den Händen legen kann. Spätestens ab dem zweiten Teil, wo der Fluch in Kraft gesetzt wurde und aus dem gutausehenden Kyle ein Biest wird, ist man wie gefesselt. Ich habe das Buch innerhalb eines Tages durchgelesen und obwohl ich mir gewünscht habe, zu wissen wie es ausgeht, war ich traurig, dass es nur so kurz war. Am liebsten hätte ich noch mehrere Teile gelesen... es ist ein tolles Buch das ich jedem nur empfehlen kann - man wird es nicht bereuen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah, 03.04.2011

    Beastly war einfach der Hammer!!! Ich meine klar, es hat sehr viel Ähnlichkeit mit 'Die Schöne und das Biest' aber das sollte es ja auch und ich wusste es auch schon. Aber, dass die Geschichte wirklich so gradios werden würde, hätte ich nicht gedacht. Die Charakteure sind so gut gewählt und beschrieben, als wären sie echt. Ich hab das Buch innerhalb eines Tages gelesen und ich muss ehrlich sagen, dass ich wirklich in diesem Buch versunken war! Die Schreibweise und die Geschichte und Figuren ließen zu, dass man völlig in ihre Welt eintauchen konnte...
    Ich kann dieses Buch nur empfehlen für jeden der auf der Suche nach einer tollen Story in einem Buch ist und vor allem auch auf den Disney - Film "Die Schöne und das Biest" steht und ich bin schon sehr gespannt auf den Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria L., 12.11.2010

    Ganz tolles Buch! Die Schöne und das Biest versetzt in die heutige Zeit. Kyle Kingsbury wird in ein Biest verwandelt. Er sieht so aus, wie er innerlich ist. Ein Jahr hat er nun Zeit, jemanden zu finden, der das Gute in ihm sieht.
    Obwohl man die Geschichte von Disney kennt, ist das Buch toll zu lesen und kein bisschen langweilig. Ich wollte wissen, wie es weitergeht und wie Kyle sich verändert und wer ihn erlöst. Freue mich schon sehr auf die Verfilmung, die 2011 ins Kino kommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela, 17.09.2010

    Habe das Buch an einem Tag gelesen, konnte einfach nicht mehr aufhören. Es ist eine schöne, moderen Fassung von die Schöne und das Biest. Schön einfach geschrieben, dass man es super lesen kann. Für Liebhaber solcher Bücher ist das Buch auf jedenfall zu empfehlen. Ich bin schon gespannt ob der Film auch so gut wird, werd ihn auf jeden Fall anschauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa, 30.06.2010

    ich habe das buch zwar noch nicht gelesen,aber alleine der trailer zum film hat mich einfach umgehauen! hammer story! nicht zu letzt weil "Die Schöne und das Biest" einer meiner lieblings filme ist! ich bin definitiv eine der ersten die loststürzt und sich das Buch holt...oder es hier bestellt...:D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessie James, 21.08.2010

    Die "schöne" und das Biest.
    Linda und Adrian zwei für einander geschaffene personen. ein Arschloch das alles und jeden verhönt und eine schweigsamme stipitandtin. ein chat für die hintergründe.
    Beide teenis sind in stich gelassen von ihrer familie bessergesagt von ihren vätern....
    Den rest sollte man auf alle fälle selbst rausfinden. ich hatte das buch in knappen 7 stunden fertig es ist wirklich genial es ist nicht die kinder freundliche version von walt diesney. Was ich allerdings rate ist nicht den film zu kucken wenn ihr das buch gelesen habt. aber du kannst zuerst den film kucken bevor du das buch liest. :)
    Viel vergnügen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J.F., 16.01.2011

    Ich habe nach der Twilight-Reihe kein Buch mehr gelesen das mich so gepackt hat wie dieses. Man fängt an zu lesen und will gar nicht mehr aufhören.... Ich finde die Geschichte wirklich sehr gut. Ein böser junge muss lernen das es auch wichtiger Dinge im Leben gibt als super auszusehen, viel Geld zu haben oder einen berühmten Vater zu haben. Er lernt in den zwei Jahren die er Zeit hat, viel über sich selbst. Wie gemein und rücksichtslos er zu anderen war. Und er lernt das Gefühl liebe kennen die ihn aus seinem Fluch auch retten kann. Das Buch erhält von mir ganze 5 Sterne!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie, 19.04.2011

    Beastly ist eines der besten Bücher die ich 2011 gelesen habe.
    Es ist eine Geschichte wie von die Schöne und das Biest.
    Ich muss zugeben dass ich den Film "Die Schöne und das Biest " nicht mochte! Doch Beastly ist eine wunderbare Geschichte.
    Im Buch kommt sehr heraus das Schönheit, Macht und Geld nicht alles ist.
    Ich habe sehr lange überlägt ob ich das Buch kaufen soll,habe es aber dann nicht breut.
    Ich werde mir den Film zum Buch 100% anschauen. Bin schon sehr gespannt ob er sehr vom Buch abweicht.
    Ich kann das Buch BEASTLY sehr weiter empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    vicky, 27.02.2011

    das buch ist einfach geil wen man anfängt des buch zu lesen kan man einfach nicht aufhören ist echt ein sehr gutes buch ! ich liebe es :P

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kiara, 21.05.2011

    Ich fand schon als kleines Kind den Disneyfilm "Die Schöne und das Biest" sehr schön und dieses Buch ist praktisch eine moderne Fassung davon. Ein eitler Junge aus gutem Hause, der sich über andere, die nicht in seiner Liga spielen lustig macht und als Bestrafung in ein Biest verwandelt wird. Und nur die wahre Liebe kann ihn retten.
    Wer diesen Disneyfilm schon mal gesehen hat, wird viele kleine Details wieder erkennen, die die Autorin schön eingebaut hat.
    Ich finde es auch sehr lustig gemacht, dass Kyle (das Biest) zwischen den Kapiteln in einem Chatroom mit anderen Wesen spricht, die mal verwandelt wurden. Mit dabei ein Frosch, der früher mal ein Prinz war. Ein Bär, der zwei scharfe Bräute namens Schneeweißchen und Rosenrot kennengelernt hat. Eine Meerjungfrau, die mit einer Hexe einen Deal machen will (Ihre Stimme gegen zwei Menschenbeine) u.a.
    Insgesamt ein ausgezeichnetes Buch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin1975, 13.08.2011

    Der Roman hat mich von der ersten Seite an gefesselt und berührt, ich kann das Buch wirklich nur weiterempfehlen! Das Buch vereint Fantasy- und Liebesgeschichte gleichermaßen, durch die Ich-Perspektive kann sich der Leser gut in Kyle hineinversetzen. Fast scheint alles verloren, weil dem armen Kerl einfach die Zeit davonläuft, doch es gibt ein Happy End. Alles in Allem ein gelungenes Buch, mit einem Sahnehäubchen von Tragik und tiefen Gefühlen! Auch die Aufmachung des Buches gefällt mir sehr gut, schlicht und doch sehr passend zu dem tollen Roman.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A., 19.04.2011

    Dies ist eines meiner Lieblingsbücher. Die Geschichte ist zauberhaft. Von Anfang an war ich gefesselt. Noch dazu kommt ein wichtiges Thema zur Sprache - die Oberflächlichkeit der Menschen. Lest es und lernt eure Augen richtig zu benutzen, bzw. blickt auch mal hinter die Fassade der Leute ; )

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    bianca b., 18.05.2011

    Dieses Buch ist echt schön.Es erzählt eine Geschichte von der echten,wahren liebe die in einen steckt.Der Film war auch echt klasse,nur ist der Film ein bisschen anders als das Buch...fand ich ein bisschen schade...aber das Buch ist echt besser...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja, 31.05.2011

    Obwohl man das Märchen ja kennt und das Ende vorausahnt, ist es anders, modern und witzig geschrieben. Ich habe es verschlungen, herzlich gelacht und neugierig vorgeblättert. Kann es nur empfehlen. Es hat überrachende Effekte und dann doch wieder Vertrautes. Habe den Film leider verpasst und fiebere jetzt der DVD-Veröffentlichung entgegen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A., 26.12.2011

    Das Buch ist genauso bezaubernd wie der Film. Toll geschrieben und einfach wundervoll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franzi, 26.04.2011

    Das Buch ist eine moderne Verfassung von Schöne und das Biest.
    Ich habe das Buch in drei Tagen gelesen (das ist für meine Verhältnisse sehr schnell).
    Das Buch ist sehr scön geschrieben und mann kannes nicht wieder weglegen.
    Es geht darum das Kyle eine aroganter Typ ist der zu einer Bestie verwandelt wird und er in zwei Jahren seine große Liebe finden muss.
    Ob er es schaft...?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melissa Nauli, 16.08.2011

    Ich (13) lese sehr viel, dieses ist eines dieser Bücher die man am Abend nicht hinlegen kann sonder so lange darin liest bis es fertig ist oder man darüber einschläft. Eines der besten Bücher die ich bis jetzt gelesen habe!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein