Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5149307

Weltbild Ausgabe 4.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K. R., 18.03.2013

    Ich fand das Buch sehr gut, es lässt sich auch gut lesen. Die Geschichte besticht durch eine Überraschung, welche man mit keiner Silbe erwartet. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 30.05.2012

    Wirklich tolles Buch, sehr spannend bis zum Schluss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina, 11.02.2013

    Ein Buch, das viele Überraschungen bereit hält!

    Auf der einen Seite ist die kleine Svenja bald ihre Mama verlieren wird, dann Sophie, die von ihrem Mann betrogen wurde und nun von einer alten Frau lernt, was Liebe überhaupt bedeutet. Und dann natürlich die Haupthandlung: Wer ist der Vater von Svenja?

    Ein unvorstellbares Ende, welches alle Handlungen und Entscheidungen aufklärt, schliesst diese wunderbar geschriebene Geschichte.

    Sehr empfehlenswerter Roman!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela B., 13.06.2012

    Dieses Buch war zu 75 % langweilig.Man wartet immer,dass irgendetwas passiert,aber ... vergebens.Erst am Schluss wird es etwas besser.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Volker S., 02.09.2013

    Wunderschönes Buch! Empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Bunny, 19.07.2013

    Schon die Leseprobe dieses Buches hat mich fasziniert. Ich wusste sofort dieses Buch muss ich lesen !!! Hatte es in 4 Tagen durchgelesen, war völlig gefesselt von der Story und es blieb bis zum Schluss absolut spannend. Einfach eine ganz tolle Geschichte, absolut weiter zu empfehlen !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dagmar K., 25.04.2012

    Mir hat das Buch sehr gut gefallen....es regt schon sehr zum Nachdenken an......

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion V., 16.05.2012

    nicht berauschend, aber doch ganz gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angela, 19.06.2012

    Sehr schönes Buch! Spannend, traurig, sehr schön geschrieben. Konnte es kaum aus der Hand legen. Kann ich nur empfehlen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A. H., 03.06.2012

    Das Buch ist von der Handlung her etwas langatmig, aber trotzdem gut geschrieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franke R., 26.05.2012

    Konnte das Buch nicht aus der hand legen. Handlung aus dem purem Leben,sehr spannend geschrieben.Sehr dramatisch und traurig ,aber auch sehr schön.Man lacht,weint und fühlt auf jeder seite mit. Obwohl am schluß alles gesagt ist, schade das es keine fortsetzung gibt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein