GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5721078

CD 19.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    32 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 26.11.2013

    Das Album ist der Hammer 5 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    birgit s., 08.12.2013

    ich fand adel tawil schon bei ich und ich gut - musikalisch und textig

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    41 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael B., 15.11.2013

    Sehr gutes Album aber auch sehr Traurige Lieder teilweise aber auch super zum Nachdenken ,ich hatte teilweise Tränen in den Augen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    15 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Harry V., 25.03.2014

    Ich habe diese CD für meine Nachbarin bestellt.
    Technische ist die CD in Ordnung, die Musik ist nicht unbedingt etwas für einen 81jährigen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke S., 27.12.2013

    super gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Antje, 18.02.2014

    Gefällt mir sehr gut, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mal ernsthafte, kritische (Aschenpflug) oder auch romantische , gefühlvolle Lieder. Man kennt Adel Tawil ja auch von Radio- aber mal ein Album nur von ihm ist doch was besseres. Würde ich auch meinen Freunden schenken!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara D., 02.01.2014

    Das Album ist einfach spitze. Es klingt kein Lied gleich. Mir gefallen wirklich alle Lieder auf dieser CD und das ist ja nicht bei jeder CD so! Jedes Lied ist was besonderes und auch das Lied zusammen mit Sido fand ich nicht schlecht! Da war ich total überrascht. Das hätte ich nie gedacht, weil ich eigentlich überhaupt kein Rapmusikfan bin. Ich kann jedem, dem "Ich und Ich" auch gefällt, dieses Album nur empfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    b.t., 01.01.2014

    Einfach gute Musik und tolle Texte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martin V., 01.05.2014

    Mir persönlich gefällt das Album fast besser, als die Ich & Ich-Platten, da es insgesamt nicht so schwermütig ist. Und der Titelsong sowie das zugehörige Video könnte ein echter Klassiker werden. Für Kinder der 80er Jahre (wie ich eins bin) sind die nostalgischen Anspielungen jedenfalls mal ein echtes Highlight!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja F., 06.01.2014

    Schöne Songs, perfekt zum Autofahren:-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J.B., 12.06.2014

    Meine Tochter hört die CD rauf und runter....denke sie ist nicht nur etwas für FAN´s

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chantale, 26.02.2014

    spitzen klasse

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D.-K., 19.03.2014

    Super geile Musik...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gaby, 09.12.2013

    Sehr schöne Lieder....ich mag seine Stimme, seine Texte, einfach alles!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit H., 16.08.2018

    Eine sehr schöne, abwechslungsreiche CD - tolle Musik und wunderschöne Texte.
    Sehr berührend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carla, 21.03.2014

    Einfach nur tolle Musik. Adel Tawil hat mich nicht enttäuscht. Das Album ist einfach klasse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine B., 08.03.2014

    Eine gelungene Mischung mit viel tiefsinnigem Inhalt.
    Ich & Ich begleitet ihn auch in diesen Liedern, auch wenn sie in ihrer Art anders sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerlinde, 10.09.2014

    Die CD gefällt mir sehr gut. Sie ist rundherum gelungen. Ich habe sie schon mehrmals gehört und bin ganz besgeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lydia R, 04.06.2014

    Dieses Album ist wirklich toll :) Sehr schöne Texte und insgesamt super Musik ! Bin ein großer Fan ! :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 30.04.2014

    Ist hörenswert und die Lieferung war ohne Beanstandung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein