B2B eCommerce
Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel
Dieses Lehrbuch behandelt die Grundlagen des eCommerce im Bereich Business-to-Business (B2B), bei dem ähnliche Prinzipien der Kundenansprache zu beobachten sind wie im B2C eCommerce. Gerrit Heinemann beleuchtet die Besonderheiten und Geschäftsmodelle des...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
33.91 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „B2B eCommerce “
Klappentext zu „B2B eCommerce “
Dieses Lehrbuch behandelt die Grundlagen des eCommerce im Bereich Business-to-Business (B2B), bei dem ähnliche Prinzipien der Kundenansprache zu beobachten sind wie im B2C eCommerce. Gerrit Heinemann beleuchtet die Besonderheiten und Geschäftsmodelle des B2B eCommerce, analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und Chancen für den Online-Verkauf im B2B auf. Anerkannte Best-Practice-Beispiele veranschaulichen, wie erfolgreicher B2B eCommerce funktionieren kann und welche Risiken dabei zu beachten sind.Inhaltsverzeichnis zu „B2B eCommerce “
Autoren-Porträt von Gerrit Heinemann
Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für BWL, Management und Handel sowie Leiter des eweb Research Center an der Hochschule Niederrhein.Bibliographische Angaben
- Autor: Gerrit Heinemann
- 2019, 1. Aufl. 2020, XV, 226 Seiten, 75 Abbildungen, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658273666
- ISBN-13: 9783658273668
- Erscheinungsdatum: 10.10.2019
Kommentar zu "B2B eCommerce"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "B2B eCommerce".
Kommentar verfassen