GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Baumwelten

und ihre Geschichten
 
 
Merken
Merken
 
 
Bäume und Wälder berühren unsere Seele - vor allem, wenn sie alt werden durften und ein "Gesicht" haben. An einer uralten Linde zu verweilen oder gar in einem Hain von Eichen zu stehen, die es bereits im Mittelalter gab, erfüllt die meisten Menschen mit...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 66694491

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Baumwelten"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    9 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea D., 16.11.2015

    Wir haben oftmals keine Zeit in den Wald zu gehen und dem stillen Treiben der Bäume zu lauschen. Dann können wir zu Conrad Ambers Buch greifen, der Schönheit und Ruhe, Bewusstheit und Alter, Würde, Trost und Spiritualität anhand der Abbildungen von Bäumen übermitteln kann. Uns Menschen verbindet viel mit dem Baum - sei es, dass wir ihn wie die Eingeborenen mit dem eigenen Körper im Regenwald vor dem Abholzen beschützen, sei es, dass wir ihm von uns und unseren Gedanken erzählen oder dankbar seine Dienste nutzen. Der Anblick des Baumes allein wärmt uns - er wärmt unsere Stube und auch unsere Bibliothek mit all den wunderbaren Büchern, die aus seinem Körper entstehen können. Eines dieser wunderbaren Bücher ist "Baumwelten".

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole B., 19.07.2015

    „Baumwelten“ ist weit mehr als nur ein Buch, ist es doch Kunstwerk, Erzählung, Poesie, Ratgeber, Nachschlagwerk, Reiseführer, Fotoalbum etc. zugleich.. Anregung für den Kopf, Balsam für die Seele und Berührung für das Herz.. was will man mehr!

    Eine Reise in die unberührte Natur, wo die Welt noch heil ist und der Mensch noch nicht eingegriffen hat. Bäume sind nun mal LEBEwesen! Der Autor vermittelt sehr überzeugend und gut verständlich, warum es so wichtig ist, diese einmalige Natur so zu belassen.

    Während andere Fotografen ihre Quellen gerne mal für sich behalten, teilt Amber seine Leidenschaft und Recherchen vieler Jahre und gibt somit dem Leser die Möglichkeit, all diese Baum-Persönlichkeiten vor Ort zu bestaunen und, warum auch nicht, zu umarmen.

    Ein „Must“ für alle Baum Fans und Naturliebhaber und gleichzeitig ein wunderbares Geschenk für Menschen, die den Wert der Natur zu schätzen wissen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mathilde s., 16.11.2015

    ausgezeichnet gemacht. eine fundgrube für wald-und baumfreunde. meine familie und ich sind begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anita S., 16.11.2015

    Traumhaft,dieses interessante Werk ist nicht nur für Naturfreunde.
    Dieses Buch besticht auch nicht nur, mit seinen grandiosen Foto´s dieser wunderschönen Baumriesen.
    Besonders der Text, der wissenschaftlich informativ,spannend und doch die Seele der Leser berührt.
    Man möchte gerne losziehen und diese Bäume in der Natur besuchen,danke Conrad Amber;ein wundervolles Werk!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernd S., 17.11.2015

    Das Buch hat einen dekorativen Platz auf unserer Vitrine bekommen und wird von Zeit zu Zeit immer wieder gerne durchgeblättert. Auch auf sämtliche Gäste scheint es eine magische Anziehung zu haben. Die meisten haben es beinahe noch vor der Begrüßung in der Hand und sind meist sehr fasziniert davon =) Wir finden es wirklich toll!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •