GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Bei deinem Leben

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Kann man jemandem wirklich vertrauen, den man online kennengelernt hat? Oder sieht man nur das, was man sehen will? Anna und Zoe sind Zwillinge - identisch in ihrer Erscheinung und grundverschieden in ihrer Persönlichkeit. Doch sie sind sich so nah, dass...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 92034064

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Bei deinem Leben"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Paula W., 09.08.2018

    INHALT:

    Kann man jemandem wirklich vertrauen, den man online kennengelernt hat? Oder sieht man nur das, was man sehen will?
    Anna und Zoe sind Zwillinge – identisch in ihrer Erscheinung und grundverschieden in ihrer Persönlichkeit. Doch sie sind sich so nah, dass nichts oder niemand sie trennen kann. Bis Anna den charismatischen Nick kennenlernt. Die draufgängerische Zoe hat Angst, dass Anna, hofflungslos romantisch, wieder einmal betrogen wird. Sie traut Nick nicht. Sie setzt alles daran, ihn als Lügner zu enttarnen.

    COVER:

    Ein spannendes und durchas auch fesselndes Cover, das mit dem Inhalt des Buches aber überhaupt nichts zu tun hat.

    SCHREIBSTIL:

    Ein einfacher aber trotzdem fesselnder Schreibstil. An manchen stelen habe ich tatsächlich Gänsehaut bekommen und konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Auch das aus mehreren Perspektiven der verschiedenen charaktere erzählt wird ist klasse.

    MEINUNG:

    Ein tolles Buch mit einer spannenden Geschichte, die es geschafft hat mich zu fesseln. Allerdings war sie mir in der Mitte dann doch etwas zu langatmig, gegen Ende wurde es aber noch einmal richtig spannend.

    Nick lernt Anna kennen und lieben, als er ihre Zwillingsschwester Zoe trifft ist er aber auch von ihr nicht abgeneigt. Sie ist das komplette Gegnteil ihrer zurückhaltenden und schüchternen Schwester.
    Nick will keine der beiden verlieren und verwickelt sich so immer mehr in eine Lügenwelt.

    Man kann nicht viel sagen ohne zu viel verraten, aber dieses Buch ist es auf jeden Fall wert gelesen zu werden. Es verwirrt den Leser und zeigt einem die tiefsten Abgründe einer verletzten und traurigen Seele. Sehr packend und emotional mitreißend!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine M., 26.08.2018

    Anna und Zoe. Zwillinge, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Anna wünscht sich nichts mehr, als eine Familie und verliebt sich in den charismatischen Nick, der eigentlich nur auf ein weiteres Abenteuer aus ist. Aber er scheint der Richtige für ihre Pläne zu sein. Zoe glaubt nicht daran und stellt Nick auf die Probe. Mit einem fatalen Ergebnis.


    Adele Parks Thriller "Bei deinem Leben" liest sich schnell und flüssig. Man fliegt nur so durch die Seiten und wagt es kaum, das Buch aus der Hand zu legen. Der ständige Perspektivenwechsel baut eine hohe Spannung auf, die manchmal kaum auszuhalten war. 


    Die Autorin lässt die Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln erzählen. Es sind Anna, Zoe, Nick und Alexia, die Mutter der Zwillinge, die zu Wort kommen. So lernt man als Leser die Protagonisten ganz genau kennen und taucht tief in ihre Seelen ein. Man spürt ihre Ängste, Sehnsüchte, ihre Zerrissenheit hautnah und mir lief so manches Mal ein Schauer über den Rücken. Kapitel für Kapitel kommt man der Auflösung immer näher und auch wenn ich relativ bald eine Ahnung hatte, wie sich die Geschichte am Ende entwickeln wird, tat dies meinem Lesevergnügen doch keinen Abbruch und ich wurde gut unterhalten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Miss Norge, 25.08.2018

    "Bis Du alles verlierst" war das erste Buch welches ich von Adele Parks gelesen hatte und damals war ich extremst enttäuscht, aber mit diesem Roman konnte sie mich nach den ersten Seiten richtig packen und bis zum Schluß hat es mich auch nicht mehr losgelassen. Durch einige Situationen, Verhaltensweisen und Begebenheiten ahnte ich irgendwie, wie es zu allem, was passiert, kommen konnte. Diese Ungewissheit der Lösung näher zu kommen hat mich das Buch innerhalb von zwei Tagen "durchsuchten" lassen. Im Grunde gibt es drei Hauptcharaktere und das sind die Zwillingsschwestern Anna und Zoe beide 31 Jahre alt und grundverschieden. Anna ist eher die Ruhigere, die ihr Leben gerne in geregelten Bahnen verlaufen lassen möchte und nach DEM Traummann für´s Leben sucht. Zoe hingegen lässt nichts aus, weder Drogen, noch Alkohol, noch jede Party, noch jeden Mann. Kurz gesagt, sie lässt es an allen Stellen krachen. Ein Mann für immer? Nichts für die wilde, hemmungslose Zoe, die ihr Geld als Model verdient. Und Nick ist ein gutaussehender Banker der auch auch keiner wilden Nacht abgeneigt ist und lieber morgens das Weite sucht, als noch einen Kaffee mit der Übernachtungsdame trinkt. Über ein Online-Dating-Portal lernen sich Anna und Nick kennen, sie verlieben sich und selbst Nick lässt sich diesmal auf eine feste Bindung ein und macht ihr nach 10 Wochen einen Heiratsantrag. Anna wähnt sich im siebten Himmel und endlich angekommen im Leben. Als ihre Schwester Zoe dies mitbekommt, ahnt man, das nun erst die Probleme beginnen, denn sie hat auf die Männerwelt allgemein, eine ganz andere Sichtweise als Anna. Ab diesem Zeitpunkt beginnt der Plot spannend zu werden und beim Lesen spürte ich eine immer größer werdende Unruhe, eine Steigerung der Anspannung zwischen den beiden Frauen, bis irgendwann dann die große Explosion kam und danach war nichts mehr wie es scheint. Diese Abschnitte hat Adele Parks richtig super hinbekommen. Die Hauptcharaktere sind sehr gut beschrieben, so das man sie sich alle vorstellen kann, auch wenn ich mir am Ende dachte, ui, da hat Frau Parks mich aber arg täuschen können. Solche Überraschungen liebe ich ja. Während des Lesen reifte in mir der Lösungsgedanke, aber der erschien mir viel zu abwegig, aber Seite für Seite kristallisierte er sich dann doch als vorstellbar heraus.

    Sehr viel besser als ihr erstes Buch, dem ich damals nur 2 mickrige Sternchen gegeben hatte. Man sollte doch immer zu einer zweiten Chance bereit sein und hier hat es sich definitiv gelohnt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •