Bibliografie Ganztagsschule 2010-2016
In dieser Bibliografie werden systematisch neuere Veröffentlichungen zum Thema Ganztagsschule erfasst. Die Bandbreite der behandelten Themen und Fragestellungen reicht von allgemeineren Fragen zu dem Begriff, den Formen, den Zielsetzungen, der Qualität und...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bibliografie Ganztagsschule 2010-2016 “
Klappentext zu „Bibliografie Ganztagsschule 2010-2016 “
In dieser Bibliografie werden systematisch neuere Veröffentlichungen zum Thema Ganztagsschule erfasst. Die Bandbreite der behandelten Themen und Fragestellungen reicht von allgemeineren Fragen zu dem Begriff, den Formen, den Zielsetzungen, der Qualität und der historischen Entwicklung der Ganztagsschule bis hin zu speziellen Aspekten wie Raumausstattung, Verpflegung, Gestaltung der außerunterrichtlichen Lernzeiten und länderspezifische Besonderheiten.Bezieher des Jahrbuchs Ganztagsschule erhalten das vorliegende Grundwerk sowie die jährlichen Ergänzungen ab sofort kostenlos. Alle anderen können es als digitalen Download zur Fortsetzung bestellen.
Autoren-Porträt
Dr. phil. Herwig Schulz-Gade, Akademischer Rat am Lehrstuhl für Pädagogik der Universität Augsburg und Leiter des dort eingerichteten "Albert-Reble-Archivs". Arbeitsschwerpunkte: Grundfragen der Allgemeinen Pädagogik, Erziehungs- und Bildungstheorie, Ganztagsschule. Hannes Großhauser, stud. phil., studentische Hilfskraft im Albert-Reble-Archiv am Lehrstuhl für Pädagogik der Universität Augsburg.
Bibliographische Angaben
- 2017, 152 Seiten, Maße: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Schulz-Gade, Herwig H.; Großhauser, Hannes
- Herausgegeben: Herwig Schulz-Gade, Hannes Großhauser
- Verlag: Wochenschau-Verlag
- ISBN-10: 3954140942
- ISBN-13: 9783954140947
- Erscheinungsdatum: 13.07.2017
Kommentar zu "Bibliografie Ganztagsschule 2010-2016"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bibliografie Ganztagsschule 2010-2016".
Kommentar verfassen