GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Blind

Roman
Autor: Joe Hill
 
 
Merken
Merken
 
 

Der Rockstar Judas Coyne erwirbt über das Internet einen Geist. Was als vermeintlicher Spaß beginnt, wird bald zu einem blutigen Horrortrip auf der Straße des Todes. Mit Joe Hill betritt ein junger Autor die Szene, der - schon jetzt...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 091194

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Blind"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jenny k, 13.04.2009

    Klasse Buch, habe lange nicht so was fesselndes gelesen! habe bis mittags das ganze Buch gelesen, ich konnte es nicht weg
    legen! Super fliessend zu lesen, einfach total klasse und auf keiner Seite langweilig! !!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin F., 18.02.2009

    Jude Coyn ist mir schon am Anfang des Buches sympathisch gewesen, ist das jetzt eigentlich gut oder schlecht? Einen Geist im Internet ersteigern (Irre), aber dann kommen die Probleme. So ist das, wenn man einen Hang zu makaberen Sammlerstücken hat. Diese Story verspricht viel, aber erst mal hab ich das Buch liegen lassen, war mir irgendwie zu gruselig (King mag ich nämlich gar nicht) und als ich es dann angefangen habe zu lesen konnte ich kaum noch aufhören. Georgia und Jude haben eine Irre Tour auf sich genommen um den Geist wieder los zu werden und das fesselt über jede Seite hinweg. Joe Hill distanziert sich voll und ganz und ist ein ganz eigenes Talent. Was mich besonders freut, in diesem Buch fließt nicht ohne Ende Blut, Splatter Ade und das ist gut so. Jeder kann sich seine eigenen Gedanken dazu entwickeln und die Menge Blut fließen lassen die er für richtig hält.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    susanne w., 16.07.2008

    das buch war echt super habe es gar nicht mehr aus der hand legen können

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Friederike, 24.11.2009

    Judas Coyne, Rockstar des eher düsteren Kalibers, hat einen starken Hang zum Morbiden. Seine Lieder handeln von Tod, er besitzt einen Snuff-Film und seine diversen Freundinnen entspringen alle der Gothic-Szene. Klar, dass er da sofort zugreifen muss, als im Internet der Geist eines Mannes angeboten wird. Zu spät erkennt er, dass der Geist der tote Stiefvater einer seiner Exfreundinnen ist, die sich das Leben genommen hat, nachdem Judas mit ihr Schluss gemacht hat. Blind ist der Debütroman von Joe Hill, Sohn von Stephen King. Da bleiben Vergleiche zum Papa natürlich nicht aus. Auch mir ist beim Lesen aufgefallen, dass sich der Schreibstil von Vater und Sohn besonders beim Schildern von brutalen Szenen doch ähnelt. Es wäre aber ungerecht, Hills Werk nur im Vergleich mit den Büchern seines Vaters zu sehen, denn es ist ein spannendes Buch, wenn auch mit einer nicht allzu komplexen Story.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gaby, 08.07.2008

    Geiles Buch. Freu mich schon auf weitere Bücher von Stephen King´s Sohn.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •