GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Bob, der Streuner

Das ist meine Geschichte
 
 
Merken
Merken
 
 
Die außergewöhnliche Geschichte von James und Kater Bob als Bilderbuch für die ganze FamilieWas geschah mit dem kleinen Kater, bevor er James fand? Hier erzählt Bob, wie sein Leben plötzlich auf den Kopf gestellt wurde und er auf die Suche ging nach einem...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5851337

Buch (Gebunden) 4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Bob, der Streuner"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    30 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia, 01.11.2014

    Das ist ja auch die Kinderbuchausgabe..steht doch dabei Bilderbuch....das Buch ist wunderschön gemacht für kleine und große Kinder ...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    17 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Natalia B., 09.11.2015

    Ich habe alle Bücher über Bob für meine Nichte gekauft (sie ist 10 Jahre alt), und hier haben wir eine Geschichte zum Lesen erwartet, aber das ist ein Bilderbuch für kleine Kinder, wir waren sehr enttäuscht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dagmar H., 22.10.2014

    Ich habe bereits "Bob, der Streuner + Bob und wie er die Welt sieht" in Rekordzeit gelesen. Auch das 3. Buch über BOB und James Bowen ist wieder spannend und herzergreifend geschrieben. Man kann es einfach nicht mehr aus der Hand legen, bis man es zu Ende gelesen hat. Eine wunderschöne und wahre Geschichte, über die schicksalshafte Verbundenheit von Mensch und Tier. Sie zeigt einem, dass man niemals die Hoffnung im Leben aufgeben sollte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Theresia Heinrichs, 08.11.2014

    Ich habe schon viele bücher gelesen,aber noch nie ein Buch was mich zu Tränen gerührt hat.
    Ich habe selber zwei rote Kater .Und einen Bruder der drogen abhänig war und seit fast 2 Jahren mit seiner Freundin im Methadonprogramm ist.Und die beiden haben einen Jack Russel der an meinen Bruder hängt.Und so wie Bob James geholfen hat so hift Jako den Beiden.Ein Tier als Freund zu haben ist ein Geschenk für´s Leben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra S., 29.06.2020

    emotionale Lebensgeschichte

    Die Geschichte von Bob, dem Streuner, und wie er zum obdachlosen Straßenmusiker James kam, kennt wohl fast jeder.
    Hier in diesem Buch ist die Geschichte kindgerecht verpackt, in einfacher, leicht verständlicher Sprache.
    Somit ist es auch perfekt für Leseanfänger geeignet.

    Auch die farbigen Illustrationen untermalen Bobs Geschichte und sind einfach nur wunderschön.

    Leider wird in diesem Buch vieles erzählt, doch der Kern - also wie Bob zu James kam - kommt erst etwa ab der Hälfte der Geschichte. Und danach wird die Story viel zu schnell fertig erzählt.
    Wenn man das 'original' Bob Buch kennt, ist man hier als Vorleser enttäuscht.
    Kinder, die die Geschichte noch nicht kennen, werden von der lieben Erzählweise und tollen farbigen Bildern begeistert sein.

    Das Cover zeigt auch typisch Bob mit seinem Schal :)


    Fazit:
    Die Geschichte von Bob und James in kindgerechter Version mit vielen schönen farbigen Illustrationen.
    R.I.P. Bob, wir werden dich vermissen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •