Bourbon Kings

J. R. Ward

Durchschnittliche Bewertung
4.5 Sterne
163 Kommentare
Kommentare lesen (163)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bourbon Kings".

Kommentar verfassen
Eine mächtige Dynastie: skrupellose Machtspiele und verbotene Gefühle

Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit Bourbon hat der Familiendynastie großen Reichtum und viel Anerkennung eingebracht. Doch...
Bourbon Kings, J. R. Ward

Buch 13.30

In den Warenkorb
Bestellnummer: 5862917 lieferbar
Auf meinen Merkzettel

Ihre weiteren Vorteile

  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Ebenfalls erhältlich

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Bourbon Kings"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
  • relevanteste Bewertung zuerst
  • hilfreichste Bewertung zuerst
  • neueste Bewertung zuerst
  • beste Bewertung zuerst
  • schlechteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • alle
  • ausgezeichnet
  • sehr gut
  • gut
  • weniger gut
  • schlecht
Alle Kommentare
  • Janina K.
    Janina K., 10.11.2016

    Was in den 80ern „Denver Clan“ war, sind jetzt die „Bradfords“!
    Meine Kollegin Ruza vom Lyx Verlag hat mir den Titel schon sehr früh ans Herz gelegt. Das Cover hat mich sofort überzeugt. Es ist ungewöhnlich und ein absoluter Hingucker im Bücherstapel. Als ich dann angefangen habe zu lesen, konnte ich nicht mehr aufhören. Gleich auf den ersten Seiten wurde ich in die Welt der Bradford-Dynastie, die mit Bourbon ihr Geld macht, reingesogen. Die Autorin schreibt so, dass jeder sofort ein Bild vor Augen hat, wo er sich die nächsten 500 Seiten befinden wird. Das Ganze ist gespickt mit Glamour, Reichtum, verbotener Liebe, Geheimnissen, Intrigen, Verrat, Machtspielen, Drama und natürlich Bourbon.

  • 4 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    , 18.01.2017

    Ich habe schon vieles von der Autoren Gelesen,was allerdings Hauptsächlich mit Vampiren und Gefallen Engel zu tun hatte.
    Um so Neugieriger bin ich Gewesen als ich Gesehen habe ,das eine Neue Reihe der Autoren Erscheinen wird.

    Ich muss Gestehen das ich aufgrund der vorherigen Bücher ein bisschen Schwierigkeiten hatte mich auf das ganze einzulassen,bin aber jetzt sehr froh das ich es getan habe.

    Abgesehen von den Hauptprotas ,spielen hier noch sehr viele andere Charaktere eine Rolle.

    Am Anfang hat man ein wenig Reizüberflutung und ich habe es etwas mit Dallas verglichen*lach* das Lustige ist das auch die Autoren so eine Bemerkung fallen gelassen hat.

    In diesem Buch wird man damit vertraut gemacht was es Bedeuten könnte wenn man in einer Welt aufgewachsen wäre ,wo es um Familientraditionen geht die irgendwie noch in der Zeit Leben als alles eben untereinander geregelt wurde.

    Man wird viel unschönes ans Tageslicht bringen ,wird ungläubig den Kopf Schütteln und auch das eine oder andere mal Geschockt sein.

    Intrigen,Verrat,Verlust,Gewalt. all das wird man mit den Carakteren Durchleben.

    Die Liebe Spielte für mich hier eher eine kleine Nebenrolle.

    Das Buch ist Flüssig zu Lesen und die Autoren ist ihrem Schreibstil treu Geblieben.

    Ich bin nun wirklich Gespannt wie und wohin sich das ganze noch Entwickeln wird und warte auf den nächsten Teil.

    Das einzige warum ich tatsächlich nur 4 Sterne vergebe ist ,das es mir an manchen stellen einfach zuviel auf einmal gewesen ist worauf man sich beim Lesen konzentrieren musste um es zu entwirren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    , 08.12.2016

    Die Bradfords sind eine sehr einflussreiche Familie, die aber auch die eine oder andere Leiche im Keller haben. Die Geschichte klingt absolut spannend, denn wer möchte nicht wissen, welche Intrigen und Geheimnisse bei den Bradfords an der Tagesordnung stehen? Die Leseprobe, durch die man nur so fliegt, lässt viel Spielraum für Spekulationen. Ich bin gespannt, was in diesem Buch alles passiert und wie es mit Lizzie weitergeht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    , 27.12.2016

    Ich habe bis jetzt die komplette BLACK Dagger Reihe von J.R.Ward gelesen. Daher bin ich mit ihrem schreibstil vertraut der es einem ermöglicht komplett in diese Welt einzutauchen und einem das Gefühl gibt mitten drin zu sein.
    Wie auch bei der Black Dagger Reihe werden hier am anfang die hauptcharaktere zuerst einzeln vorgestellt um sie dann auf einander treffen zu lassen.was dafür sorgt,das eine Spannung aufgebaut wird denn nur der Leser weiß was der jeweilige Charakter denkt und fühlt.
    Bei der Black dagger Reihe war es leider nach dem zehnten oder zwölften Buch so das man leicht gelangweilt war denn die Liebesgeschichten waren immer gleich nur mit anderen Personen. ...
    Hier bei der bourbon Kings Reihe bin ich zuversichtlich das es abwechslungsreicher wird und ich hoffe das jedemenge Intrigen herzschmerz und crime dabei sein werden ....Wer möchte denn nicht gerne mit seinem Lieblings Charakter zittern und die hexe von neben an hassen....
    Viel Spaß beim Lesen eure Martina 😊

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    , 17.01.2017

    Die neue Serie von J. R. Ward spielt in Charlemont, Kentucky. Der Bradfort-Clan wird von William Bradfort mit harter Hand geführt. Das Geld und Ansehen erhält die Familie durch den Bourbon. Die vier Kinder (Edward, Tulane, Maxwell, Gin) haben alle ihre Narben aus der Kindheit zurückbehalten.

    Lane kommt nach zwei Jahren des Verstecken nach Hause zurück, weil es seiner Momma schlecht geht. Das berühmte Kentucky Derby steht vor der Tür. Doch auf Lane wartet auch seine große Liebe Lizzy. Familienprobleme, Geldsorgen, Intrigen und sogar eine Tote, zwingen Lane zum Handeln.

    Eine Familiensaga wie Denver-Clan. Die Charaktere sind super! Ich liebe Lane und Lizzy. Der Schreibstil ist gewohnt fesselnd. Das Buch super spannend. Ich bin jetzt schon süchtig danach und der nächste Teil läßt noch sooo lange auf sich warten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

tolino Aktion: Jetzt zugreifen und sparen!

tolino Aktion: Jetzt zugreifen und sparen!

Greifen Sie jetzt zu und sparen Sie fast 20 €!

X
schließen