GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Bullet in my Heart

Ein packender New-Adult-Roman voller knisternder Gefühle und elektrisierender Spannung.
 
 
Merken
Merken
 
 
Die 19-jährige Vee ist fest entschlossen, dem herunter­gekommenen Trailerpark zu entfliehen und ihr altes Leben in der Rocker-Gang hinter sich zu lassen. Josh will sein Jura-Studium abbrechen, weil Musik seine wahre Leidenschaft ist. Liebe steht bei beiden...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 148076953

Buch 15.50
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Bullet in my Heart"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    aboutlovestoriesandfairytales, 14.01.2024

    4,5 Sterne

    ɪɴʜᴀʟᴛ
    Vee versucht ihr altes Leben hinter sich zu lassen und wagt einen Neustart. Dabei lernt sie in der Bar in der sie arbeitet den Musiker Josh kennen. Die beiden kommen sich näher, obwohl sie beide eine schwierige Vergangenheit haben. Vee konnte sich noch nicht ganz von der Gang trennen, in der sie aufgewachsen war. Während Josh noch mit dem Tod seiner Mutter zu kämpfen hat. Und gerade als Vee anfängt sich wirklich auf Josh einzulassen muss sie feststellen, dass er einem Teil ihrer Vergangenheit näher ist, als sie sich wünschen würde.

    ᴍᴇɪɴᴜɴɢ
    Das Cover gefällt mir richtig gut und das Buch ist insgesamt sehr schön und mit Liebe zum Detail gestaltet. Außerdem finde ich den Titel hier wirklich gut gewählt.
    Romys Schreibstil hat mir wirklich richtig gut gefallen. Die Geschichte ließ sich sehr leicht lesen. Ich bin auch schnell in die Geschichte rein gekommen. Sie wird abwechselnd aus der Sicht von Vee und Josh erzählt, was mir wirklich gut gefallen hat. Die Kapitel sind alle recht lang, was ich eigentlich nicht so mag. Hier hat es mich aber überhaupt nicht gestört, da ich wirklich schnell durch die Geschichte durch gekommen bin.
    Nach einem guten Einstieg nahm die Handlung dann auch schnell an Fahrt auf. Auch wenn der Ausgang der Geschichte leicht vorhersehbar war, war der Weg dorthin doch voll mit überraschenden Situationen. Dadurch fehlte es mir größtenteils auch nicht an Spannung.
    Vee und Josh sind zwei richtig tolle Protagonisten. Gerade Vee hat mir richtig gut gefallen. Sie ist wirklich tough und lässt sich nicht unter kriegen. Beide sind aber auch sehr gefühlvoll und setzen sich mit ihrer schwierigen Vergangenheit mehr und mehr auseinander.
    Die Musik steht hier auf jeden Fall ziemlich im Vordergrund. Es wird deutlich wie wichtig sie für beide ist und wie die beiden dadurch verbunden sind.
    Ganz kleines Manko war, dass es mir am Schluss an ein paar Stellen dann doch etwas zu einfach bzw. etwas zu schnell ging. Da hätte ich mir noch etwas mehr Spannung und Unruhe erhofft. Gerade im Zusammenhang mit Vees Gang-Vergangenheit.
    Insgesamt ist es eine ebenso spannende wie auch gefühlvolle Geschichte, die ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sheilo, 11.12.2023

    Emotional und tiefgründig - ich bin sehr begeistert

    Vee möchte ihre Vergangenheit hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen, fernab ihrer Familie, der Gang und weit weg von ihrem großen Verlust. Doch schnell stellt sie fest, wie schwer es doch ist Fuß zu fassen und ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Doch dann trifft sie auf Josh, der zusammen mit seinem Freund regelmäßig in der Bar auftritt, in der sie kellnert um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Schnell merken die beiden, dass zwischen ihnen eine besondere Spannung existiert, doch können sie sich aufeinander einlassen?
    "Bullet in my Heart" ist ein wundervoller und tiefgründiger Liebesroman von Romy Hart, der mich wirklich begeistern hat. Der lockere Schreibstil der Autorin hat mich ab der ersten Seite gefesselt. Das Buch besitzt eine wundervolle Mischung von amüsanten und emotionalen Szenen, bei denen ich auch die ein oder andere Träne verdrückt habe. Der Plot-Twist hat mich wirklich umgehauen, damit habe ich so gar nicht gerechnet und es hat noch einmal für eine gesteigerte Spannung im Buch gesorgt.
    Vee und Josh haben beide aufgrund ihrer Vergangenheit ein schweres Päckchen zu tragen. Beiden fällt es schwer, sich gegenüber anderen zu öffnen und somit einen Einblick in die Gefühlswelt zu gewähren. Dabei finde ich es sehr gelungen, wie die Autorin diese Gefühle an den Leser vermittelt hat, was vor allem auch daran liegt, dass die Geschichte aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben ist. Das Knistern zwischen Josh und Vee ist enorm und ich mag vor allem die Dialoge und Neckereien zwischen ihnen sehr.
    Im Buch selbst werden viele wichtige Themen aufgegriffen, wie Drogenmissbrauch, Gewalt und Verlust von geliebten Menschen, welche sich aber perfekt in die Handlung einfügen.

    Für mich ist "Bullet in my Heart" eines der Highlights des Jahres und ich würde mich freuen, wenn es vielleicht noch einen weiteren Band geben würde, da es noch einige Personen im Buch gibt, deren Geschichte ich gerne kennenlernen würde. Wer eine tiefgründige und fesselnde Liebesgeschichte sucht, sollte hier auf jeden Fall zugreifen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Fairys Wonderland, 30.11.2023

    Bullet in my Heart von Romy Heart



    Meine Meinung

    New Adult Lovestory mit Hindernissen - diese Punkte reichten für mich, um das Buch unbedingt lesen zu wollen, denn auch wenn die Geschichte hier nicht neu ist, so konnte Romy Heart mich mit ihren Charakteren, ihrem bevorstehenden Weg, ihrer Annäherung und den Gefühlen mitten im Herzen treffen.

    Wir begleiten hier die 19 jährige Vee, die in ein neues Leben starten will, und Josh, der Musiker werden möchte. Beide haben ihre Päckchen zu tragen und sich geschworen, keine feste Beziehung mehr einzugehen. Doch natürlich kommt es anders und die beiden kommen sich näher. Doch nicht, wie ich es in diesem Genre erwartet hatte….

    Josh und Vee waren mir von Beginn an sympathisch und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen, ihre Handlungen nachvollziehen und fühlte, was sie erlebten, unglaublich intensiv. Gerade die Emotionen berührten mein Herz und so mancher Moment grub sich tief in mein Inneres.

    Ich wollte ihnen so unbedingt einen Schubs in die richtige Richtung geben und habe gelitten, wenn mal wieder Funkstille herrschte. Über all dem schwebt der Schatten ihrer Vergangenheit und ich wusste immer, dass da noch etwas großes auf mich zukommen sollte. So waren meine Nerven zum zerreißen gespannt ob dem, was geschehen würde.

    Romy Heart schafft eine Mischung auf aufregenden, romantischen und ruhigen Szenen, was mich vollkommen faszinierte. Längen oder Langeweile gibt es hier nicht und der Stil war einfach nur wunderbar. Manches, was ich fürchtete wurde wahr, anderes zum Glück nicht.

    Selbst nach dem lesen denke ich über diese Geschichte nach.


    Fazit

    Bullet in my Heart ist eine berührende, aber auch aufregende Geschichte voller Schatten, Hindernissen, tiefen Gefühlen und unglaublich warmherzigen Figuren. Romy Heart schafft hier etwas anderes, als das typische, und das hielt mich in Atem.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •