GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Catch the Millionaire - Mister X

Musikliebender Millionär sucht zartbesaitete Exotin für gemeinsame Lebensmelodie.
 
 
Merken
Merken
 
 
Catch the Millionaire - Mister X: Musikliebender Millionär sucht zartbesaitete Exotin für gemeinsame Lebensmelodie. Gillian schwebt im siebten Himmel. Jayson liebt sie, und dass sie nun ein Ozean voneinander trennt, ist nebensächlich. Er ist in New York,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 138012422

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Catch the Millionaire - Mister X"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R., 05.04.2022

    "Mister X" ist der dritte Teil der Catch the Millionaire-Reihe der Autorin Lisa Torberg. Mich hat dieser Band wieder vollends überzeugt. Die Charaktere waren mir bereits aus den zwei Vorgängern bekannt und es war richtig schön, wieder von den "guten alten Bekannten" zu lesen. Lisa Torberg versteht es, den Leser mit ihrem Schreibstil und der wunderbaren Story, die sie sich wieder ausgedacht hat, zu fesseln. Nach nur wenigen Zeilen war ich direkt im Geschehen und es war schwer, das Buch aus der Hand zu legen - am liesbten hätte ich es in einem Rutsch gelesen. Die Liebesgeschichte zwischen Gillian und Jayson entwickelt sich weiter und während man als Leser manchmal über einige Situationen den Kopf schüttelt, fühlt man doch richtig mit den beiden mit. Ich mag es sehr, wenn ich mich in Charaktere hineinversetzen kann, weil sie so richtig schön menschlich sind. Genau das ist hier der Fall. Ein wundervoller 3. Teil.

    "Mister X" erhält von mir 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Minni28, 24.02.2022

    Gillian und Jayson sind endlich glücklich, doch der große Teich trennt sie. Er muss nach New York und sie bleibt zurück. Doch von Langeweile keine Spur. Der ursprüngliche Millionär macht bei Catch the Millionaire nicht mehr mit und sie muss einen Ersatz suchen. Als ob dies nicht schwierig genug wäre, benötigen plötzlich zwei Freunde dringend Hilfe und Jayson scheint in New York auf Abwege zu kommen...

    Im dritten Teil trifft man auf alte Bekannte und das finde ich richtig super. Wer das allerdings ist, verrate ich nicht - selber lesen! Mister X ist auf alle Fälle geheimnisvoll. Die Geschichte ist wieder romantisch und sehr schön. Spannend ist es auch noch und es gibt immer noch witzige Szenen. Der Schreibstil ist auch in diesem Teil schön flüssig und locker. Die Protagonisten einfach toll. Ich habe angefangen zu lesen und nicht mehr aufgehört. Dies ist mir auch schon bei den beiden ersten Büchern dieser Reihe passiert. Lisa Torberg schreibt tolle Geschichten die mich regelrecht begeistern. Natürlich muss ich nun noch den vierten Teil lesen, das geht überhaupt nicht anders. Die Catch the Millionaire Reihe hat mich richtig gepackt und lässt mich einfach nicht mehr los!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Redrose, 03.04.2022

    Liebe, Intrigen, Leidenschaft

    In Teil 3 der Reihe geht es gleich spannend weiter. Der eigentliche Kandidat für die Sendung Catch the Millionaire ist abgesprungen und Gilian muss auf die Schnelle einen Ersatz organisieren. Dabei möchte sie eigentlich viel lieber endlich mit Jayson zusammen sein. Aber Jayson muss nach New York und plötzlich kommen Gilian Zweifel. Kann sie diesem Frauenhelden wirklich vertrauen?

    Auch dieses Mal ist wieder nichts wie es scheint. Wer steckt hinter Mister X, dem Ersatz-Millionaire und wird auch er seine große Liebe über eine Datingshow finden?

    Auch Teil 3 hat mir wieder gut gefallen. Die liebgewonnenen Charaktere aus den beiden vorherigen Bänden tauchen auch hier immer mal wieder auf. Mister X mag ich sehr und ich fiebere mit ihm, dass er endlich sein Liebesglück findet. Gleichzeitig leide ich mit Gilian, die ein wenig mehr Selbstvertrauen gut gebrauchen könnte.

    Amüsanter 3. Teil, den ich gerne weiterempfehle.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •