Chile, sociedad y cultura. Zum didaktischen Potential des abiturrelevanten Themenfeldes im Spanischunterricht
Magisterarbeit
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Spanisch, Note: 2,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich dem Land Chile - im Konkreten dem Themenfeld Chile, sociedad y cultura / Chile, Gesellschaft und...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Chile, sociedad y cultura. Zum didaktischen Potential des abiturrelevanten Themenfeldes im Spanischunterricht “
Klappentext zu „Chile, sociedad y cultura. Zum didaktischen Potential des abiturrelevanten Themenfeldes im Spanischunterricht “
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Spanisch, Note: 2,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich dem Land Chile - im Konkreten dem Themenfeld Chile, sociedad y cultura / Chile, Gesellschaft und Kultur - welches im Jahre 2017 erstmals obligatorisch ist für die schriftlichen Abiturprüfungen des Faches Spanisch. Primäres Ziel ist es, den Stellenwert und Nutzen dieses Themenfeldes für den Spanischunterricht der Sekundarstufe II hervorzuheben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anonym
- 2017, 88 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668509263
- ISBN-13: 9783668509269
Kommentar zu "Chile, sociedad y cultura. Zum didaktischen Potential des abiturrelevanten Themenfeldes im Spanischunterricht"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Chile, sociedad y cultura. Zum didaktischen Potential des abiturrelevanten Themenfeldes im Spanischunterricht".
Kommentar verfassen