Corporate Blogs - Unternehmen in der Blogosphäre
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: InhaltI Abbildungsverzeichnis II Abkürzungsverzeichnis 1 Einleitung 2 Grundlagen 2.1 Definition der...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Corporate Blogs - Unternehmen in der Blogosphäre “
Klappentext zu „Corporate Blogs - Unternehmen in der Blogosphäre “
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: InhaltI Abbildungsverzeichnis II Abkürzungsverzeichnis 1 Einleitung 2 Grundlagen 2.1 Definition der Begriffe "Weblog" und "Blogosphäre"2.2 Typologien von Weblogs3 Arten und Einsatzmöglichkeiten von Corporate Blogs 3.1 Kommunikationsziel Information 3.2 Kommunikationsziel Persuasion 3.3 Kommunikationsziel Argumentation4 Der Fragebogen 4.1 Rekrutierungsstrategie und Stichprobe4.2 Aufbau und Inhalte des Fragebogens 5 Auswertung der Befragung 5.1 Stichprobe 5.2 Internetnutzung5.3 Lese- und Kommentierverhalten 5.4 Corporate Blogs im Allgemeinen5.5 Detaillierte Untersuchung des Aspekts Glaubwürdigkeit 5.5.1 Der Einfluss der formalen Aspekte auf die Glaubwürdigkeit5.5.2 Der Einfluss der inhaltlichen Aspekte auf die Glaubwürdigkeit 5.5.3 Der Einfluss des Autors auf die Glaubwürdigkeit 6 SWOT-Analyse 6.1 Theoretisches Modell der SWOT-Analyse6.1.1 Stärken-Schwächen-Analyse6.1.2 Chancen-Risiken-Analyse6.1.3 Zusammenfassung der Analysen in einer Matrix6.1.4 Kritik 6.2 Anwendung der SWOT-Analyse6.2.1 Stärken-Schwächen-Analyse6.2.2 Chancen-Risiken-Analyse 6.2.3 Zusammenfassung der Analysen in einer Matrix7 Zusammenfassung und kritische Würdigung 7.1 Zusammenfassung 7.2 Kritische Würdigung III Literaturverzeichnis IV Internetquellenverzeichnis V Anhang A Fragebogen
Bibliographische Angaben
- Autor: Denise Weeber
- 2013, 2. Aufl., 36 Seiten, 2 farbige Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656331421
- ISBN-13: 9783656331421
Kommentar zu "Corporate Blogs - Unternehmen in der Blogosphäre"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate Blogs - Unternehmen in der Blogosphäre".
Kommentar verfassen