Corporate E-Learning
Strategien, Märkte, Anwendungen
Das Buch liefert einen Überblick über den E-Learning-Markt und seine kritischen Erfolgsfaktoren wie passende Strategie, Lern-Management-Software, Web-basierte Trainings und Tele-Tutoring. Darüber hinaus behandelt es viele Anwendungsbeispiele zur...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Corporate E-Learning “
Klappentext zu „Corporate E-Learning “
Das Buch liefert einen Überblick über den E-Learning-Markt und seine kritischen Erfolgsfaktoren wie passende Strategie, Lern-Management-Software, Web-basierte Trainings und Tele-Tutoring. Darüber hinaus behandelt es viele Anwendungsbeispiele zur erfolgreichen Umsetzung in der betrieblichen und außerbetrieblichen Weiterbildung.
Inhaltsverzeichnis zu „Corporate E-Learning “
Grundlagen: E-Learning und Knowledge ManagementContent und Contentmanagement: Web-basierte Trainings. Pädagogische AgentenLernen und Lerner: Lernwege und individuelle Entwicklungspfade. E-Learning im betrieblichen AlltagE-Learning in der Praxis: Virtual Classes an der Harvard Business School E-Learning in der öffentlichen VerwaltungMarktstudien aus den USA und Deutschland
Autoren-Porträt
Reiner Neumann und Dr. Ralf Nacke sind Partner der CoC AG. Die Gesellschaft berät und unterstützt Unternehmen bei der Planung und Realisierung von E-Learning-Projekten. Alexander Ross ist Director Communications bei der Viviance AG new education - einem Spezialisten für die Implementierung internetbasierter Informations- und Lernsysteme.
Bibliographische Angaben
- 2002, 256 Seiten, Maße: 17 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Reiner Neumann, Alexander Ross, Ralf Nacke
- Verlag: Gabler Verlag
- ISBN-10: 3322823768
- ISBN-13: 9783322823762
- Erscheinungsdatum: 23.08.2014
Kommentar zu "Corporate E-Learning"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate E-Learning".
Kommentar verfassen