Corporate Identity im digitalen Zeitalter
Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität
Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Das Handy ist immer dabei. Marken fungieren hier als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke...
Erscheint am 01.05.2024
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
51.40 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Corporate Identity im digitalen Zeitalter “
Klappentext zu „Corporate Identity im digitalen Zeitalter “
Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Das Handy ist immer dabei. Marken fungieren hier als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht. Stärke entsteht aus Identität. Erfahren Sie in dem Buch von Lothar Keite, wie Sie in acht Schritten die Unternehmensidentität justieren, Ihre Marke stärken und im Bewusstsein der Kunden verankern. Finden Sie die Balance zwischen Notwendigkeit, Machbarkeit und Authentizität.Inhalte:
- Erfolgreiche Markenpositionierung in der digitalen Welt
- Die drei Säulen der Corporate Identity
- Kundenerwartungen kennen und erfüllen
- Risiken der Digitalisierung: Hacking-Angriff, Daten- und Ideenklau, Shitstorm & Co.
- Ergänzende Website cidigital.eu mit Praxisbeispielen, Checklisten, Mustervorlagen, Ablaufplänen, Interview zum Corporate Identity Management u.v.m.
Neu in der 2. Auflage:
- Corporate Identitiy und KI (ChatGPT & Co.),
- Thema "Purpose"
- LinkedIn für den B2B-Bereich
- Justierung der Personal-Entwicklung
Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:
- Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte
- E-Book direkt online lesen im Browser
- Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern
Jetzt nutzen auf mybookplus.de.
Autoren-Porträt von Lothar Keite
Lothar Keite ist Inhaber des "Institut effibrain. Consulting and Training." Zudem arbeitet er als Trainer bei der Haufe Akademie.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lothar Keite
- 2024, 2. Aufl., 380 Seiten, Maße: 17 x 23 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Haufe
- ISBN-10: 3648175351
- ISBN-13: 9783648175354
- Erscheinungsdatum: 01.05.2024
Kommentar zu "Corporate Identity im digitalen Zeitalter"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate Identity im digitalen Zeitalter".
Kommentar verfassen