CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen
Aufgaben, Kompetenzen und Maßnahmen der Unternehmen
Zur erfolgreichen Umsetzung des ganzheitlichen Managementkonzepts Customer Relationship Management (CRM) müssen insbesondere Mitarbeiter von Projektbeginn an berücksichtigt werden. Anne Katrin Neumann bietet eine strukturierte Darstellung der zentralen...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
66.81 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen “
Klappentext zu „CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen “
Zur erfolgreichen Umsetzung des ganzheitlichen Managementkonzepts Customer Relationship Management (CRM) müssen insbesondere Mitarbeiter von Projektbeginn an berücksichtigt werden. Anne Katrin Neumann bietet eine strukturierte Darstellung der zentralen Inhalte, Ziele und Erfolgsvoraussetzungen von CRM. Am Beispiel der Finanzdienstleistungsbranche analysiert sie, welche Aufgaben Mitarbeiter im Front- und Back-Office erfüllen müssen, damit ein CRM-Projekt gelingt. Die Autorin stellt fest, dass Mitarbeiter an der Kundenschnittstelle zur Erfüllung der im CRM geforderten Kundenorientierung Interaktionsarbeit leisten. Damit Unternehmen das Potenzial von CRM realisieren können, werden Maßnahmen zum optimalen Umgang mit Mitarbeitern im CRM entwickelt. Zusätzlich werden relevante Mitarbeiterkompetenzen abgeleitet.
Inhaltsverzeichnis zu „CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen “
Bedeutung und Aufgaben von Mitarbeitern im CRM.- Interaktionsarbeit im CRM.- Mitarbeiter-/ Interaktionskompetenzen.- Maßnahmen zum erfolgreichen Umgang mit Mitarbeitern.
Autoren-Porträt von Anne Katrin Neumann
Dr. Anne Katrin Neumann promovierte bei Prof. Dr. Fritz Böhle an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Augsburg im Bereich Arbeitspsychologie und -soziologie.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anne Katrin Neumann
- 2014, XIX, 373 Seiten, 28 Abbildungen, Maße: 15,2 x 21,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658059907
- ISBN-13: 9783658059903
Kommentar zu "CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen".
Kommentar verfassen