Crossmediales Publizieren im Verlag
Die Reihe Praxiswissen bietet Praktikern in Bibliotheken, Archiven und verwandten Informationseinrichtungen Antworten auf Fragen, die sich aus der täglichen Arbeit ergeben. Aktuelle Beispiele und Lösungsansätze werden von ausgewiesenen Fachleuten...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Crossmediales Publizieren im Verlag “
Die Reihe Praxiswissen bietet Praktikern in Bibliotheken, Archiven und verwandten Informationseinrichtungen Antworten auf Fragen, die sich aus der täglichen Arbeit ergeben. Aktuelle Beispiele und Lösungsansätze werden von ausgewiesenen Fachleuten vorgestellt. Die enthaltenen Arbeitsmittel wie Checklisten, konkrete Textvorschläge, z. B. für Briefe oder Webseiten, Fragebögen usw. machen die Bände zu unentbehrlichen Arbeitsmitteln für Praktiker.
Klappentext zu „Crossmediales Publizieren im Verlag “
Der optimale Wechsel auf einen neuen XML Workflow in der Verlagsbranche wird anhandder verschiedenen Anforderungen drei idealtypischer Verlage (Belletristik-, Wissenschafts- und Ratgeber-/Kinderbuchverlag) aufgezeigt. Nach der Darstellung der technischen Grundlagen wird für jeden Verlagstyp eine passende Strategie für Crossmediales Publizieren vorgestellt.
Autoren-Porträt von Tobias Ott
Tobias Ott, Pagina, Tübingen
Bibliographische Angaben
- Autor: Tobias Ott
- X, 150 Seiten, 55 Abbildungen, Maße: 21 x 28 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110306948
- ISBN-13: 9783110306941
- Erscheinungsdatum: 11.12.2013
Kommentar zu "Crossmediales Publizieren im Verlag"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Crossmediales Publizieren im Verlag".
Kommentar verfassen