GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Dark Silence - Denn deine Schuld wird nie vergehen

San Francisco, Band 1
 
 
Merken
Merken
 
 
Mit ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5979265

Weltbild Ausgabe 3.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Dark Silence - Denn deine Schuld wird nie vergehen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    12 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta A., 13.01.2018

    Einmal Lisa Jackson - immer Lisa Jackson!!! Ich kann die Bücher von ihr wärmstens empfehlen, sie hat mir schon etliche Nächte Schlaf gekostet, ich konnte nicht aufhören zu lesen. Hoffentlich hört sie nicht auf, zu schreiben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helmut P., 23.10.2017

    Lisa Jackson. Dark Silence-Denn deine Schuld wird nie vergehen. 592 Seiten.

    Das Buch ist kein Stoff für schwache Nerven.


    Buchinhalt:


    Brutaler Mordanschlag auf einem Highway in San Francisco:
    Schwer verletzt überlebt Marla Cahill, doch sie kann sich an nichts mehr erinnern. Nicht an ihr Baby, das nach dem Autounfall spurlos verschwunden ist.

    Nicht an ihre Beifahrerin, die den Unfall nicht überlebt hat. Und nicht an ihren Ehemann, der sie im Krankenhaus vehement von der Außenwelt abschottet – nur zu ihrem Besten, wie er behauptet.

    Doch ist Marla wirklich Marla?

    Und wem kann die Frau ohne Gedächtnis noch vertrauen, wenn ein wahnsinniger Serienkiller ihr nach dem Leben trachtet?
    Als Marlas Erinnerungen langsam und in Bruchstücken zurückkehren, ist es beinahe schon zu spät.

    Der Spannungsbogen wird während des ganzen Buchs gehalten, man weiss nicht was hinter der ganzen Sache steckt, bis das Finale des Buches kommt und alles aufgeklärt wird.

    Dieses Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend geschrieben.

    Mein Fazit: Sehr empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marlene M., 04.09.2018

    Ich fand den Roman von Anfang an sehr spannend. Es hat eine weile gedauert bis ich hinter das Geheimnis gekommen bin. Aber nicht die Zusammenhänge. Deshalb blieb es Bis zum Schluss sehr spannend. Ich kann ihn sehr empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sigrid K., 09.12.2017

    Ein spannender Thriller am Anfang.In der Mitte,möchte man gern das Buch aus der Hand legen,weil man glaubt das Ende zu kennen.Kurz am Ende,kommen noch kurze spannende Phasen.
    Für Lisa Jackson......hätte besser sein können!!!
    Für Leser,die Lisa J.nicht kennen,ist das Buch gut zu lesen und auch spannend.
    Nicht in die Länge gezogen,Geschichte gut nachvollziehbar und zu verstehen.
    In dieser Geschichte,sind auch nicht all zu viele Personen einbezogen,so das man immer überlegen muss wer noch mal wer ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beatrice S., 23.07.2018

    sehr spannend,bis zum schluss

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •