GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Das Labyrinth erwacht

Ausgezeichnet mit der Segeberger Feder 2013, der Ulmer Unke 2013 und der Goldenen Leslie 2014
 
 
Merken
Merken
 
 
Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt. Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren. Aber das Labyrinth kennt sie. Jagt sie. Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen: Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit, das nächste Tor zu...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 62844931

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das Labyrinth erwacht"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    19 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    KerstinH.1975, 12.01.2013

    Als Buch bewertet

    Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr beiseitelegen. Sofort steckt man mitten im Geschehen, der Spannungsbogen lässt bis zum Schluß nie nach. Die Charaktere sind tiefgründig und nachvollziehbar angelegt, Unbarmherzigkeit und Egoismus werden schnell verständlich und weichen Überlebenswillen und Kampfgeist – trotz der lebensfeindlichen Umgebung und dem grausamen Plan, von wem auch immer dieser stammt. Man ist gespannt, welches Ziel die Suche nach den Toren und die Auslese unter den Jugendlichen verfolgt. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung im zweiten Teil, denn Cliffhanger und offene Fragen machen eindeutig Lust auf mehr. Wer beispielsweise die „Tribute von Panem“ mochte, wird am „Labyrinth“ seine wahre Freude haben. Absoluter Lesegenuss und volle Punktzahl. Großartig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carina, 11.03.2013

    Als Buch bewertet

    Ich habe schon lange kein so spannendes Buch gelesen, konnte es kaum weglegen. Kann es kaum erwarten bis der zweite Teil erscheit. Einfach Super!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mithrandir, 16.03.2013

    Als Buch bewertet

    Der im Arena Verlag erschienene Jugendroman "Das Labyrinth erwacht" von Rainer Weckwerth ist der Auftakt einer neuen Reihe und einfach Spannung pur. Der packende Erzählstil des Autors, die toll beschriebenen Charaktere und die spannende Idee haben mich einfach umgehauen und mich gnadenlos an die Seiten gefesselt. Am Ende angekommen war ich nicht nur begeistert, sondern auch enttäuscht, dass ich natürlich nicht einfach weiterlesen konnte, sondern nun erst auf die Fortsetzung warten muss. Das Buch erhält von mir eine absolute Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie, 05.11.2013

    Als Buch bewertet

    Spannung, Spannung, Spannung und zwar von Anfang bis Ende. Gefangen in einem Labyrinth, bestehnd aus verschiedenen Welten müssen 7 Jugendliche um ihr Überleben kämpfen. Gerade diese 7 Jugendlichen verleihen der Geschichte das besondere Etwas. Den einen hasst man, den anderen liebt man, den nächsten findet man komisch und den übernächsten irgendwie fesselnd. Außerdem kann man sich bei dieser Vielzahl an Charkteren auch mit dem einen oder anderen ganz gut identifizieren. Neben Spannung und Abenteuer kommen auch Witz und Romantik nicht zu kurz, außerdem gibt´s an manchen Stellen noch eine ordentliche Portion Gänsehaut obendrauf. Kurz: absolut lesenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Phiilpp H., 11.06.2014

    Als Buch bewertet

    Nett spannend und aber auch traurig ! ich finde man sollte das Buch NIE Nachts lesen sonst bekommt man kein auge mehr zu . Also ich hab bisher das Buch 2- mal durchgelese und würde ab sofort kein anderes mehr lesen. Es ist spannend wie sich Tian,Jeb,Jenna,Leon,Kathy,Mischa und Mary sich kennenlernen und überhaupt erst finden. ich hab von anfang an gewusst wenn Tian zuerst stirbt dann stirbt in teil 2 Kathy !!! ich kann das Buch nur jedem empfehlen ! viel spaß

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •