Das Synergy-Value-Konzept
Diss.
Auf der Basis des Stakeholder-Ansatzes entwickelt Helmut Wöginger ein Management-Tool, mit dem die Synergien bei Mergers & Acquisitions (M&A) unter Berücksichtigung von Ergebnissen der finanzwirtschaftlichen und M&A-Forschung in ganzheitlicher Weise bewertet werden können.
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
66.81 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Synergy-Value-Konzept “
Klappentext zu „Das Synergy-Value-Konzept “
Auf der Basis des Stakeholder-Ansatzes entwickelt Helmut Wöginger ein Management-Tool, mit dem die Synergien bei Mergers & Acquisitions (M&A) unter Berücksichtigung von Ergebnissen der finanzwirtschaftlichen und M&A-Forschung in ganzheitlicher Weise bewertet werden können.
Inhaltsverzeichnis zu „Das Synergy-Value-Konzept “
Gestaltung von M&A-Transaktionen im Hinblick auf synergetische WirkungenAuswirkung von Principal-Agent-Beziehungen im Unternehmenskontext und ethischen Normen auf die Evaluation von SynergienLiteraturanalyse zur SynergieforschungErstellung eines SynergiekonstruktsMethoden der Unternehmens- und Synergiebewertung bei M&ADas Synergie-Value-Konzept und seine Anwendung
Autoren-Porträt von Helmut Wöginger
Dr. Helmut Wöginger promovierte bei Prof. Dr. Edwin O. Fischer am Institut für Betriebswirtschaftslehre der Universität Wien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Helmut Wöginger
- 2004, 2004, 275 Seiten, 102 Abbildungen, Maße: 14 x 21,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824481413
- ISBN-13: 9783824481415
- Erscheinungsdatum: 30.08.2004
Kommentar zu "Das Synergy-Value-Konzept"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Synergy-Value-Konzept".
Kommentar verfassen