Das Unterrichten von Wirtschaftspädagogik an einer Wirtschaftsschule. Ein Praktikumsbericht
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Wirtschaftspädagogik), Veranstaltung: Unterrichts- und Unterweisungsprozesse, Sprache: Deutsch, Abstract: Im...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Unterrichten von Wirtschaftspädagogik an einer Wirtschaftsschule. Ein Praktikumsbericht “
Klappentext zu „Das Unterrichten von Wirtschaftspädagogik an einer Wirtschaftsschule. Ein Praktikumsbericht “
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Wirtschaftspädagogik), Veranstaltung: Unterrichts- und Unterweisungsprozesse, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen meines dreiwöchigen Unterrichtspraktikums habe ich die Y-Schule besucht. Die Y-Schule ist eine berufsbildende Schule und hat ihren Schwerpunkt im wirtschaftlichen Bereich. Sie umfasst hierbei die Schulformen der Berufsfachschule I und II, die höhere Berufsfachschule mit drei verschiedenen Fachrichtungen, sowie das Wirtschaftsgymnasium. In diesem Praktikumsbericht wird auf den Erfahrungsbereich in Erziehung, Kommunikation und Interaktion sowie dem Unterricht eingegangen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Lorraine Möller , Carla Seipel
- 2015, 36 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668012709
- ISBN-13: 9783668012707
Kommentar zu "Das Unterrichten von Wirtschaftspädagogik an einer Wirtschaftsschule. Ein Praktikumsbericht"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Unterrichten von Wirtschaftspädagogik an einer Wirtschaftsschule. Ein Praktikumsbericht".
Kommentar verfassen