De Gruyter Praxishandbuch / Schutz von Medienprodukten
Der zweite Band gibt eine allgemeine Einführung in das Urheberrecht und diskutiert detailliert urheberrechtlichen Probleme bei der Vermarktung von Medienprodukten speziell bei Filmen, Theater, Musik, Fotos, Computerspielen und natürlich Büchern.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
139.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „De Gruyter Praxishandbuch / Schutz von Medienprodukten “
Klappentext zu „De Gruyter Praxishandbuch / Schutz von Medienprodukten “
Der zweite Band gibt eine allgemeine Einführung in das Urheberrecht und diskutiert detailliert urheberrechtlichen Probleme bei der Vermarktung von Medienprodukten speziell bei Filmen, Theater, Musik, Fotos, Computerspielen und natürlich Büchern.
Autoren-Porträt
Ilja Czernik, Claire Dietz,Jan Ehrhardt,Florian Hensel, Ole Jani, Michael Kauert, Volker Kitz, Wolfgang Maaßen, Sebastian Schunke;
Bibliographische Angaben
- 2014, 3. Aufl., XXXV, 659 Seiten, Maße: 17,5 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Ilja Czernik, Ole Jani, Michael Kauert, Claire Dietz, Sebastian Schunke, Florian Hensel, Wolfgang Maaßen, Volker Kitz, Jan Ehrhardt
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110313936
- ISBN-13: 9783110313932
- Erscheinungsdatum: 27.08.2014
Kommentar zu "De Gruyter Praxishandbuch / Schutz von Medienprodukten"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "De Gruyter Praxishandbuch / Schutz von Medienprodukten".
Kommentar verfassen