GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Der große Heinz Erhardt

Merken
 
 

Er war der Schelm der Nation - verschmitzt und phantasievoll. Wenn er den Mund öffnete, fielen Bonmots, Vierzeiler, Nonsens, höherer und tieferer Blödsinn aus ihm heraus: Heinz Erhardt (1909 - 1979) ist der deutsche Komiker der...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 870499

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der große Heinz Erhardt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    46 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Zeutzem, 06.03.2009

    Ein muss für jeden Erhardt Fan oder die, die es werden möchten.
    Sicherlich wird hier aus vorraus gegangenen Bücher zusammen getragene Stücke zum 100 Jährigen Geburtstag neu aufgelegt und hier wird man etwas vermissen was in anderen Werken zu lesen steht.
    Aber ich konnte es nur schweren Herzens aus den Händen legen um aber jederzeit nochmal rein zu schauen. Kein Stück für eine Schublade.

    Und als Geschenk absolut empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen E., 29.08.2009

    Der große Heinz Erhardt, ein Muß für jeden Comedy - Freund. Eigentlich kennt man alles aus diesem Buch, wenn man Heinz Erhardt Fan ist, aber beim lesen habe ich immer das Gefühl er ist da und trägt diese Verse gerade selber vor. Man ist auf jeden Fall hin und weg und merkt gar nicht wie die Zeit vergeht. Und das schöne ist, man kann es immer wieder lesen und immer wieder herzhaft lachen. Es ist einfach was für die Seele.
    Einfach großartig wie der große Meister selber war.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    anneliese S., 21.11.2010

    Es ist ein sehr lustiges Buch mit tollen Gedichten auf seine Art.
    Einfach wunderbar, das muss man haben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Geraldine, 09.02.2010

    Ein tolles Buch!!! :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristall, 29.03.2022

    Klappentext:

    „Den „großen Heinz Erhardt“ stellte der Meister noch selbst zusammen! Er enthält die besten seiner Texte, Gedichte und Aphorismen.



    Angereichert ist diese Neuausgabe mit einem Bildanteil und erstmalig mit einem Nachwort von Prof. Rainer Moritz….“



    Es ist ein Muss für alle Fans und es ist ein immer wieder währender Schatz (auch nach all den Jahren) wenn man dieses Buch in die Hand nimmt und einfach mal darin liest und blättert. Erhardt war ein Meister des Witzes. Er konnte „viel“ Humor und er konnte sensibel und einfühlend zugleich sein. Mit seinem Witz und Charm hatte er die Massen in der Nachkriegszeit in eine bessere Zeit geholt und das Lächeln in die Gesichter zurück gezaubert. Hier finden wir kurze Gedichte, kleine Aphorismen oder lange und tiefsinnige Gedichte wie beispielsweise über die Made. Sie wissen schon, die dann vom Blatte viel. Die sauren Zitronen oder der Muselmann mit dem Dusel darf natürlich auch nicht fehlen und genau deshalb ist es ein echtes Meisterwerk des großen Meisters. Ich verehre ihn noch heute und kann nur sagen: Noch‘n Gedicht!

    Grandios und sehr wertig gestaltet - 5 von 5 Sterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •