Der Kundenversteher
So werden Sie als Finanzberater zum finanziellen Lebensbegleiter Ihres Kunden
Dieses Arbeitsbuch bietet Finanzberatern die notwendige Unterstützung, um den veränderten Ansprüchen ihrer Kunden und den steigenden Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Es werden Grundlagen im kommunikativpsychologischen wie im praktisch-beratenden...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
51.39 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Kundenversteher “
Klappentext zu „Der Kundenversteher “
Dieses Arbeitsbuch bietet Finanzberatern die notwendige Unterstützung, um den veränderten Ansprüchen ihrer Kunden und den steigenden Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Es werden Grundlagen im kommunikativpsychologischen wie im praktisch-beratenden Bereich vermittelt. Der dafür notwendige Lern- und Veränderungsprozess erfolgt mit Leichtigkeit, Spaß und Kreativität. Zahlreiche Arbeitshilfen und Checklisten für den täglichen Einsatz sowie Fragenkataloge zum Nachschlagen machen das Buch zum unverzichtbaren "Freund im Taschenformat". Neu in dieser zweiten Auflage: So schaffen Sie es, Einwänden im Kundengespräch souverän zu begegnen.
Inhaltsverzeichnis zu „Der Kundenversteher “
Psychologisch-kommunikatives Selbst-Management.- Qualitatives Beratungsmanagement.
Autoren-Porträt von Uwe Niermann, Carmen Ziehe, Jörg Rosemann
Uwe Niermann, Diplom-Bankbetriebswirt, war viele Jahre als Kundenberater, Geschäftsstellenleiter und Bereichsleiter Privatkundenbank bei der Volksbank beschäftigt. Seit 2001 als Unternehmensberater im Finanzdienstleistungsektor tätig. Seit 2008 Gesellschafter-Geschäftsführer der Banken!mpuls Consulting GmbH. Arbeitet als Berater, Trainer und Coach in den Bereichen Change-Management in Unternehmen (vornehmlich Banken), Führungskräfte-Training und Coaching, Organisations- und Personalentwicklung.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Uwe Niermann , Carmen Ziehe , Jörg Rosemann
- 2016, 2. Aufl., XII, 209 Seiten, 16 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658129034
- ISBN-13: 9783658129033
- Erscheinungsdatum: 03.08.2016
Kommentar zu "Der Kundenversteher"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Kundenversteher".
Kommentar verfassen