GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Der Skandal der Skandale

Die geheime Geschichte des Christentums
 
 
Merken
Merken
 
 
Die skandalträchtige Geschichte des Christentums - erzählt wie ein Krimi.Das Christentum ist heute in den Köpfen vieler Menschen vor allem verbunden mit dem Wissen um Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverfolgung und den Missbrauchsskandalen der letzten Jahre....
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 132407761

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Skandal der Skandale"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin R., 14.10.2020

    Spannendes und mitreißendes Buch

    Manfred Lütz hat mich durch das Thema des Buches und das auffallende Cover gleich angesprochen.

    Der Schreibstil des Autors ist sehr angenehm zu lesen und auch weil es spannend verfasst ist, hat mich das Buch in seinen Bann gezogen. Dabei ist es teilweise sogar etwas erschreckend geschrieben und viele Fakten haben mich zudem erstaunt, was mein Interesse noch mehr geweckt hat und mich am Lesen gehalten hat. Insgesamt habe ich das Buch in kürzester Zeit gelesen, weil es so mitreißend war.

    Auch fand ich das Buch durch die vielen Fakten und Thesen sehr interessant. Leider haben mir hier die Belege bzw. wirkten diese teilweise konstruiert, was ich sehr schade fand, weil ich mich regelmäßig gefragt habe, ob dies nun der Wahrheit entspricht oder nicht.

    Daher ein gut zu lesendes Buch für alle, die keinen Wert darauf legen, woher die Informationen stammen, welches ich gerne 4 von 5 Sternen bewerte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ruecoe, 09.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ein Buchtitel, der dem "Werk" in keinster Weise gerecht wird. Der Autor versucht, die kriminell verlaufene Karriere des Katholizismus schön zu reden und von den Verfehlungen abzulenken. Eine Mitarbeit von Dr. Arnold Angenendt ist mir unbegreiflich. Beide Autoren scheinen bezüglich der wahren Skandale auf beiden Augen und auch im Geiste blind zu sein.
    Das Buch ist sein Geld nicht wert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margot W., 11.03.2021 bei bewertet

    Beschäftige mich derzeit mit vielseitiger Literatur zur katholischen Kirche. Vermisse hier die sachliche und exakt wissenschaftliche (oft sind nur Autorenangaben, manchmal auch der Buchtitel genannt) Auseinandersetzung mit der Institution Kirche.
    Es liest sich als schwarz-weiß Malerei, die stets zugunsten der katholischen Kirche ausgelegt wird. Die Rolle der Institution Kirche im 3. Reich wird auf die Widerstandskämpfer unter den Klerikalen beschränkt. Na ja, "wes Brot ich ess`, des Lied ich sing".

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •