Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023
Tagungsband 15. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Der Tagungsband "Dialogmarketing Perspektiven" vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 15. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2022 an der Goethe-Universität Frankfurt...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
92.51 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023 “
Klappentext zu „Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023 “
Der Tagungsband "Dialogmarketing Perspektiven" vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 15. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2022 an der Goethe-Universität Frankfurt veranstaltete. Wissenschaftler aus unterschiedlichen Disziplinen, die zum Dialog- und Data-Driven-Marketing forschen, wurden hier in den Dialog miteinander gebracht und konnten sich mit Praktikern vernetzen.
Inhaltsverzeichnis zu „Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023 “
Macht Dialogmarketing Unternehmen agiler?.- Die Analyse der Online Customer Journey mittels Process Mining.- Customer Journey Mining.- Metaverse.- Kundenerwartungen und Retourenverhalten beim Online-Shopping.- Kundendaten im E-Commerce.- Ein Rahmenmodell zur Anwendung psychologischer Erkenntnisse in Anwendungsfeldern des Dialogmarketings.- Voice User Experience.- Online User Reviews and Goal-Directed Consumer Behavior.- Bezahlen für mehr Privatsphäre.
Autoren-Porträt
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
Bibliographische Angaben
- 2023, 1. Aufl. 2023, X, 238 Seiten, 44 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Deutscher Dialogmarketing Verband e. V. DDV
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658407522
- ISBN-13: 9783658407520
- Erscheinungsdatum: 23.06.2023
Kommentar zu "Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023".
Kommentar verfassen