GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Die Ernährungs-Docs, Wie Sie mit der richtigen Ernährung Krankheiten vorbeugen und heilen

Mit über 70 Rezepten
Merken
 
 
"Mehr als die Hälfte unserer Erkrankungen sind ernährungsbedingt. Es liegt auf der Hand, das Übel an der Wurzel zu packen, statt zur Pille zu greifen."

Darin sind sich Dr. med. Anne Fleck, Dr. med. Jörn Klasen und...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5967384

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Ernährungs-Docs, Wie Sie mit der richtigen Ernährung Krankheiten vorbeugen und heilen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    220 von 262 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Horst S., 27.03.2016

    Mein Eindruck
    Ich kenne ja schon einige Ernährungs- und Kochbücher, aber eins von einem Ärzteteam, ist mir neu.
    Das Buch in seiner 1.Auflage ist mit seinen über 200 Seiten in drei Rubriken gegliedert, Basiswissen Ernährung, Essen als Medizin und schließlich noch Rezepte zum Genießen.
    Zur bessern Übersichtlichkeit befinden sich noch ein halbes Dutzend Symbole, für „Veganer“, „schnelle Zubereitung“, oder „zum Mitnehmen geeignet“.
    So finden sich in der Rubrik Essen als Medizin bei den zahlreich aufgeführten Krankheiten (18!) auf jeder Seite, zwei Spalten, eine für empfehlenswerte Nahrungsmittel und eine für die Produkte, welche bei der entsprechenden Krankheit vermieden werden sollten.
    Doch auch ca. 70 leckere Rezepte mit schönen Fotos laden zum Nachahmen ein und machen es leichter, sich auf diese Weise mit der Krankheit bzw. der Veränderung der Nahrungsaufnahme zu beschäftigen. Beigelegt ist noch ein kleines Ernährungstagebuch, dass zur Protokollierung der Nahrungsumstellung dient, allerdings finde ich das Format zu klein.
    Alles in allem ein Buch, das bestimmt seine Anhänger findet, und es zahlreichen kranken Menschen neue Hoffnung auf Genesung, für die sie selbst was tun können, gibt.

    Wie essen Sie?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    189 von 239 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra W., 30.07.2016

    Ich habe die Sendungen der Ernährungs- Docs im Fernsehn immmer mit großem Interesse verfolgt. Da ich selbst eine Fettstoffwechselstörung und eine vererbte Fettleber habe ist dieses Buch für mich ein Leitfaden gesund zu leben und trotzdem lecker zu essen. Zu dem leide ich unter Fibromyalgie, bis jetzt wurde ich mit verschiedenen Schmerzmitteln behandelt, was wiederrum meine Leberwerte verschlechtert. Dieses Buch ist mir eine große Hilfe um das alles wieder in den Griff zu bekommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    49 von 77 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvana A., 11.02.2017

    Dieses Buch gibt wertvolle Hinweise zur gesunden Ernährung. Es ist verständlich geschrieben und enthält viele leckere Rezepte zum unkomplizierten Nachkochen.
    Man muss nicht krank sein, um nach diesem Buch zu greifen. Es ist ein ausgezeichneter Ratgeber gesund und schlank zu bleiben oder sich gesund und schlank zu essen.👍

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    104 von 142 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roland S., 23.12.2016

    Das Buch entspricht voll meinen Vorstellungen, ich bin begeistert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    51 von 92 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hans Joachim K., 30.07.2016

    Das Buch ist äußerst übersichtlich und informativ.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •