GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Die Frau meines Lebens

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Eines Mittags sitzt im Pariser Lieblingscafé des passionierten Buchhändlers Antoine wie vom Himmel gefallen die Frau seines Lebens. Beim Hinausgehen wirft die schöne Unbekannte ihm ein Kärtchen mit einer Telefonnummer zu, die aber nicht mehr vollständig...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5531594

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Frau meines Lebens"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra Kaufmann, 29.08.2009

    Als Buch bewertet

    Eine amüsante kleine Lektüre für zwischendurch ….. rasch zu lesen, da es nur wenige Seiten sind und mitreißend geschrieben. Die Geschichte einer Zufallsbegegnung, wie sie sich jeder wünschen würde: man sitzt in einem Lokal und erblickt plötzlich die Liebe seines Lebens. Treffer ins Herz. Liebe auf den ersten Blick. In der Geschichte handelt es sich bei dem Mann um den Buchhändler Antoine, der in seiner Mittagspause im Café de Flore Isabelle sieht und zu seiner großen Freude feststellt, dass die Anziehung durchaus auf Gegenseitigkeit beruht. Denn Isabelle ist zwar in Begleitung, lässt ihm jedoch heimlich eine Karte mit Telefonnummer und der Bitte um einen Anruf zukommen. Durch widrige Umstände wird die Telefonnummer jedoch unleserlich und Antoine setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um seine Isabelle wiederzufinden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ge. D., 13.07.2015

    Als eBook bewertet

    Nicolas Barreau beschreibt die Stadt Paris und seine Frauen. Ob Alain Bonnard in "Eines Abends in Paris" oder Antoine Bellier in "Die Frau meines Lebens", beide verlieren und finden ihre große Liebe im Großstadtdschungel der Stadt der Liebe. Und trotzdem beschreibt Nicolas Barreau die kleine Nachbarschaft der großen Stadt, den Stadtteil Saint-Germain-des-Prés mit dem "Café de Flore", wo alles seinen Anfang nahm. Liebevoll erzählt er von den Straßen in diesem Quartier, sei es die rue du Bac, sei es die rue de Grenelle mit ihren kleinen Geschäften.
    Ich fühlte mich den Büchern und insbesondere diesem Buch besonders hingezogen, da ich mich wie Antoine in diesen Straßen zu Hause fühlte. Auch wenn andere Leser die Beschreibungen für langweilig halten, sind die Romane von Nicolas Barreau für jeden Paris-Liebhaber ein Muss !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lydia, 19.04.2010

    Als Buch bewertet

    Dieser Roman ist wohl der schönste aller Neuromane. Eine unkomplizierte kleine Liebesgeschichte aus dem Leben gegriffen mit einem Zauberhaften Charme. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Super! Das Zweite habe ich mir schon Bestellt...und will mehr von dem neuen Französischen- Autor lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 21.09.2010

    Als Buch bewertet

    Eine schöne Liebesgeschichte, die gut und leicht zu lesen ist. Ich konnte es auch nicht mehr aus der Hand legen und musste so manches Mal schmunzeln. Wirklich zauberhaft! Und ich bin gespannt auf das nächste Buch von Nicolas Barreau.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rena T. N., 08.09.2013

    Als Buch bewertet

    Das sind sehr romantische,warmherzige Romane. Man ist mittendrin und geht in Paris spazieren. Habe mir gleich alle Bücher von Nicolas bestellt und in einem Rutsch gelesen.
    Man bekommt gute Laune!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •