Die Konzeption des Marketingmix kleiner und mittlerer Textilreinigungsunternehmen unter besonderer Berücksichtigung der
Diplomarbeit
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Da sich...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Konzeption des Marketingmix kleiner und mittlerer Textilreinigungsunternehmen unter besonderer Berücksichtigung der “
Klappentext zu „Die Konzeption des Marketingmix kleiner und mittlerer Textilreinigungsunternehmen unter besonderer Berücksichtigung der “
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Da sich Dienstleistungen anhand ihrer konstitutiven Merkmale von Gütern unterscheiden ist eine Untersuchung dieser sinnvoll, um eine fundierte Informationsgrundlage zu erhalten auf derer Basis Ableitungen für das Marketing generiert werden können. - Die Diplomarbeit hat die Zielsetzung, für ein mittelständiges oder kleines Dienstleistungsunternehmen beispielhaft aus der Wäschereibranche (speziell Teppichreinigung) einen erweiterten Marketing Mix zu konzipieren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Runte
- 3. Auflage, 120 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638704270
- ISBN-13: 9783638704274
- Erscheinungsdatum: 02.11.2007
Kommentar zu "Die Konzeption des Marketingmix kleiner und mittlerer Textilreinigungsunternehmen unter besonderer Berücksichtigung der"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Konzeption des Marketingmix kleiner und mittlerer Textilreinigungsunternehmen unter besonderer Berücksichtigung der".
Kommentar verfassen