GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Die Krake von Davos

Angriff des WEF auf die Demokratie
 
 
Merken
Merken
 
 
Wie Klaus Schwab und das Weltwirtschaftsforum weltweit an Einfluss gewinnen und die gesellschaftliche, politische und soziale Ordnung zerstören Miryam Muhm zeigt anhand seriöser Quellen auf, wie das Weltwirtschaftsforum (WEF) unter der Führung von Klaus...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 145747817

Buch (Gebunden) 22.70
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Die Krake von Davos"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    HSL, 27.04.2023

    Mein Eindruck

    „Die Krake von Davos“ fungiert als Warnsignal, welches sehr tief bis ins Innere eindringt. Die Leser erfahren, wie fleißig Eliten daran arbeiten unsere Zukunft so zu gestalten, dass es kein Zuckerschlecken mehr wird. Das Cover gibt einen Vorgeschmack, doch schlimmer ist die angestrebte Herrschaftsform ( Great Reset) unter der Leitung von Klaus Schwab, der seine Tentakel in all unsere Bereiche des Lebens ausfährt. Das jährliche Treffen der internationalen Elite zum Weltwirtschaftsforum im schweizerischen Davos, gegründet 1971 von Klaus Schwab (damals noch unter anderem Namen) wird unter dem Motto: „Eine bessere Welt für alle zu schaffen“ geführt, doch ist das wirklich so? Eine neu entstehende politische Dimension des WEF brachte Schwab ganz offensichtlich auf die Idee, den Lauf der Welt zukünftig nicht nur ökonomisch, sondern auch politisch zu verändern, die sich in Davos treffende Welt-Elite so zu beeinflussen, dass den Machenschaften und den lang gehegten US-amerikanischen Ziel von Henry Kissinger (ehemaliger Außenminister unter Nixen) entsprechen. Mit Schwab hat Kissinger wohl die richtige Person gefunden, die dazu in der Lage ist, das angestrebte Ziel einer neuen Weltordnung mit schönen Worten auch in seinen Büchern zu umschreiben. Ob nun Kissinger oder Schwab, beide haben Biografien, die mich schaudern lassen. Der eine gab damals den Ratschlag das neutrale Kambodscha zu bombardieren und der andere hatte einen Vater, der Zwangsarbeit von Häftlingen während des 2.Weltkrieges in seiner Turbinenbaufirma in Ravensburg nutzte. Um es nachzuprüfen, enthält das Buch ca. 50 Seiten mit Anmerkungen und Internetseiten.
    Schwab erkannte schnell wie er mit der Förderung seiner Young Global Leaders, (im Jahr 1992 noch „Global Leaders of tomorrow“ genannt) zu denen Bill Gates, damaliger Weltbank-Chef und US-Präsidenten-Berater Larry Summer, Amazon-Chef Jeff Bezos usw. gehörten), Unbeschreibliches erreichen kann. Ebenso erfolgreich erwiesen sich Schwabs nachfolgende Ausbildungsklassen, mit der Wahl von A. Merkel, J-C. Junker, dem Präsidenten der Europäischen Kommission 2014-2019, J. Spahn, Özdemir, Kubicki, E. Macron, TV-Moderatorin S. Maischberger, usw.. Nichts wird dem Zufall überlassen. Selbst die kanadische Premierministerin Trudeau, die der Klasse von 2020 angehört und die heutige dt. Außenministerin A. Baerbock (die einfach sagen darf, Deutschland führt einen Krieg gegen Russland oder das deutsche Volk sei ihr egal), wurde systematisch als Kanzlerkandidatin aufgebaut. Das zeigt, wie groß der Einfluss der „Young Global Leaders“ ist, aber auch, wie schnell die Organisation heute auf politische Veränderungen reagiert. Das Durchlaufprogramm dieser Leader dauert mittlerweile fünf Jahre an. Der Leser wird erstaunt sein, wenn er die Namen ließt, die ebenfalls dieser „übermächtigen“ Organisation angehören. Es ist eines der bedrohlichsten Netzwerke nach der Jahrtausendwende. Eine kleine, reiche und sehr einflussreichen Elite an Personen aus Wirtschaft und Politik in den USA, Westeuropa und Japan. Die Wurzeln gehen auch zu den Aspen Institute und zur Trilateralen Kommission zurück, die in den 70er Jahren von David Rockefeller gegründet und weiterhin vertreten durch Antony Blinken, dem jetzigen Außenminister der USA, die Mitglieder dieser Schattenregierung sind. Selbst die Worte von S. Gabriel, des damaligen SPD Vorsitzenden, der Gast beim WEF-Gipfel 2015 war, zeigen Respekt-/ und Skrupellosigkeit dem deutschen Volk gegenüber. Diese Saat ging Stückchenweise mit dem Pandemieplan erst richtig auf.
    Der Europa Verlag veröffentlichte dieses Buch von Miryam Muhm und es ist bereits in der 2. Auflage. Diese Publikation beinhaltet so viel Sprengstoff und zeigt auf, was unsere Kinder und Kindeskinder in naher Zukunft erwartet. Es ist sehr glaubhaft recherchiert, da wir hautnah erleben, was sich gerade auf unserer Welt abspielt und es ist keine Verschwörungstheorie. K. Schwab, um den es unter anderem geht, ist der Gründer und geschäftsführender Vorsitzender des WEF`s und anderer Stiftungen, an denen auch wie bei seinen Bilderberg-Konferenzen einflussreiche Personen aus Wirtschaft, Politik, Militär, Medien, Hochschulen, Hochadel und Geheimdienste teilnehmen, wie bereits unter den Young Global Leaders erwähnt. Es sind Treffen von einer neoliberalen Elite, die über Köpfe von Betroffenen hinweg entscheiden und deren Macht ausüben. Diese Herrschaft der Elite muss beendet werden, deren Gier unsere Lebensgrundlage zerstört und unsere Zukunft gefährdet. Wer nun wissen will, wer in unserer Welt weitere Fäden zieht, ist mit diesem Buch bestens bedient. Die 11 Kapitel gehen tief. Sie beschreiben wer Angst vor K. Schwab haben muss und die Ziele des WEF`s, wie die Technokratische Überwachung, der Transhumanismus und die Genom-Editierung vonstatten gehen sollen. Auch die verschärfte Monopolisierung der Agrarwirtschaft und des einhergehenden Ernährungsumbruches (mit Insekten als Nahrung) sind Pläne, die aus der Kaderschmiede des Herrn Schwabs entspringen, ein finanzieller Reset und wie aus dem Covid-Narrativ die Gefügigkeit der Bürger überprüft wurde, dient dazu, um hemmungslos von der Demokratie zum Technofeudalismus über zu gehen. Die Corona-Krise bietet in Schwabs Augen ein „Zeitfenster der Gelegenheit“, um die Welt von Grund auf neu zu gestalten. Bedenkt man, dass sich im Aufsichtsrat des WEF Leute wie Larry Fink, dessen Firma BlackRock neun Billionen Dollar an Vermögen verwaltet, oder Kristalina Georgiewa, die Chefin des IWF und damit der mächtigsten globalen Finanzorganisation, sitzen, dann weiß man: Der Great Reset wird auch weiterhin mit aller Macht vorangetrieben werden, und Schwab wird auch in Zukunft seine Rolle spielen – als im Hintergrund agierender Strippenzieher und graue Eminenz der globalen Elite. Es gibt jedoch auch Angst der Machteliten vor dem Volk. Diese Lichtblicke müssen wir umsetzen und zwar alle, die noch an Freiheit interessiert sind. Wie oft wurde die Weltbevölkerung belogen und getäuscht - Weshalb soll es nun mit den Ideen des Great Resets anders sein? Bilde Dir selbst eine Meinung und hinterfrage alles. Dieses Buch sollte gelesen werden und verdient mehr als 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •