GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Die Phönixerfahrung

Wie du auf einer magischen Reise deine Schatten heilst und dein wahres Selbst erkennst
Merken
 
 
Schattenarbeit im Herr-der-Ringe-Stil: Der einzige spirituelle Ratgeber, der die Leser durch eine wundersame Fantasy-Reise zu den Schatten des eigenen Selbst führt
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 144978551

Buch (Gebunden) 20.90
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Phönixerfahrung"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    17 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erika77, 02.03.2023

    Verifizierter Kommentar

    Die Reise hat mir dabei geholfen, meine durchlebte Phönixerfahrung vor einigen Jahren aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Ich konnte nun besser nachvollziehen, warum bestimmte Ereignisse in meinem Leben damals stattgefunden haben und dass diese Ereignisse eine Chance darstellen, um persönlich zu wachsen und unser wahres Selbst zu entfalten. Früher wollte ich nicht so gerne an diese Zeit zurückdenken, doch dank dieses Buchs konnte ich jetzt liebevoller auf meine vergangenen Erfahrungen und Gefühle zurückblicken. Besonders interessant fand ich die Erzählungen über die Archetypen in uns und ich habe viele Fragen mitgenommen, mit denen ich mich noch weiter beschäftigen möchte. Ich werde es sicher noch einige Male lesen und weiterhin mit den Fragen arbeiten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tardigrada, 24.05.2023

    Ein sachliches Thema verpackt in eine phantastische Geschichte. Kann das gelingen?

    Ja, und wie!

    Anne Vonjahr begibt sich mit uns auf eine Reise in unser Innerstes.

    Anhand von Archetypen erklärt sie, oder besser gesagt ihre erschaffene Figur William Morgan, verschiedenste Prägungen und Verhaltensmuster, die sich seit unserer Kindheit in uns manifestiert haben. Wir kennen diese „Typen“: Der innere Kritiker, das innere Kind, die Zweiflerin, die Schüchterne... Man könnte unendlich weiter aufzählen, denn alles kann unser Innenleben beeinflussen.

    Es ist als wären hunderte Charaktere in uns verborgen, die uns ausbremsen oder begrenzen wollen, wenn wir sie nicht sehen, bzw. erkennen und letzten Endes auch anerkennen. Falsche Prägungen und Glaubenssätze bestimmen unsere Handlungen und sorgen dafür, dass wir nicht das Leben leben, das wir uns wünschen.

    Stellen wir uns diesen Archetypen, bzw. Prägungen, und führen sie aus ihrem Schattendasein ins Licht, das heißt: wandeln wir sie in etwas Positives, so gelingt es uns zu einer inneren Heilung, oder Zufriedenheit, zumindest aber erst einmal zu einem bessern Verständnis für uns selbst zu gelangen.

    Können wir die inneren Konflikte auflösen, wird der Weg frei für neue Wagnisse. Wir können neue Wege einschlagen, uns von negativen Denkmustern und Menschen um uns herum lösen, und ein besseres, selbsterfülltes Leben führen.

    Damit diese Suche nach den inneren Archetypen gelingt, gibt es die Anleitung ein „Reisetagebuch“ zu führen. Zahlreiche Einschübe mit Fragen für dieses Tagebuch gibt es zwischen den Kapiteln. So kann man angeleitet auf die Suche nach seinen Prägungen, Glaubenssätzen und Archetypen gehen und lernt sich Stück für Stück besser kennen.

    Meine Meinung:

    Mich hat der Schreibstil sofort in die Geschichte eingesogen. Ich bin gar nicht so der Fantasy Leser, aber ich war gespannt auf diese Art der Herangehensweise in einem psychologischen Ratgeber.

    Was soll ich sagen:

    Mir hat das Buch Spaß gemacht.

    Ich will nicht sagen, dass ich jetzt des Pudels Kern gefunden hätte und das Buch für mich heilsam gewesen wäre. Aber es hat mir mit einer großen Portion „magischer Welt“ das Thema Archetypen, Inneres Kind und Prägungen auf eine Art näher gebracht, wie es in der derzeitigen Literatur so bisher nicht vorzufinden ist.

    Fazit:

    Kein dröger Ratgeber, sondern Informationen in eine phantastische Geschichte eingebettet sorgen für eine spielerische Herangehensweise an ein aktuelles Thema.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nanette, 27.06.2023

    Ein lebensveränderndes Leseerlebnis oder
    Liebevolle, fantastische Lebenshilfe oder
    Ein immerwährender Reiseführer

    „Wann immer ein Sturm über dein Leben hinwegzieht, wird er dir ein Kompass sein, um deinen Nordstern zu finden und wie der Phönix aus der Asche aufzuerstehen.“

    Wenn Fantasy auf Lebenshilfe trifft, eröffnet sich uns eine ganz neue (Buch/Lese)Welt, die uns Anne Vonjahr näherbringt. Wir kommen dabei in Kontakt mit faszinierenden Charakteren, die sie uns zu verstehen hilft.

    Dieses außergewöhnliche, magische Abenteuer, das uns auf den Weg zu mehr Selbstliebe, Wertschätzung und innerem Wachstum bringt, ist gleichzeitig ein wertvolles Workbook und wird durch Fragen und Inspirationen zum Führen eines Reisetagebuchs ergänzt.

    Anhand dessen können Ursache und Wirkung der Erfahrungen leichter ermittelt und die eigene Phönixgeschichte entdeckt werden, d.h. man lernt sich selbst ganz neu kennen, alte innere Wunden zu heilen und damit die eigene innere Welt zu verändern, um der Mensch zu werden, der man bestimmt ist, zu sein.

    Damit ist dieses Buch einzigartig, unvergleichbar und herausragend.


    Ich bin offen und lasse mich immer völlig auf Geschichten, die ich lese, ein, erlebe alles mit. Dies beschert mir im Normalfall schon intensive Leseerlebnisse, aber dieses Buch stellt alles bisher Erlebte in den Schatten. Der Schreibstil entfaltet eine nahezu hypnotisierende Wirkung auf mich und zieht mich in den Bann.

    Anne Vonjahr ist eine sehr gute und verantwortungsbewußte Reiseführerin, die uns auf alles Wissenswerte und Hilfreiche hinweist, damit wir unsere Angst vor Veränderungen verlieren. Sie läßt uns nicht allein und auch nicht konfus herumirren, sondern leitet uns zielgerichtet an. Wir müssen uns die relevanten Informationen nicht von mehreren Quellen zusammensuchen, sondern erhalten alles aus einer Hand.
    Ihre Erzählweise schafft Vertrauen - in sie, unsere Helfer und in uns selbst.
    Die Reise verliert für mich dadurch an Schrecken und ist in all ihren Facetten äußerst faszinierend. Man lernt quasi nie aus. Immer gilt es, Neues zu entdecken und sich weiterzuentwickeln.
    Sie vermittelt ihre Erkenntnisse mit sehr viel Feingefühl und Wertschätzung und drückt sich sehr gut verständlich aus, so daß bei mir keine Fragen offen bleiben und ich die Zusammenhänge sehr gut verstehen und nachvollziehen kann.

    Das Lesen dieses Buchs ist im wahrsten Sinne des Wortes erhellend.

    Es hinterläßt einen starken bleibenden Eindruck.

    Gute Reise und viel Freude beim Entdecken Eures Potenzials!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •