GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Die rachsüchtige weiße Katze und der Drachenkönig 02

 
 
Merken
Merken
 
 
Ruri hat sich in ein weißes Kätzchen verwandelt, um endlich in Ruhe die Rache an ihrer verhassten Freundin Asahi zu planen. Da sie jedoch »die Bezaubernde« ist, fühlen sich Menschen wie Feen zu ihr hingezogen. Besonders der Drachenkönig hat einen Narren an...
lieferbar

Bestellnummer: 149153868

Buch (Kartoniert) 7.20
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die rachsüchtige weiße Katze und der Drachenkönig 02"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mamabaer1a, 24.11.2023

    Wenn 2 Personen auf der selben Wellenlänge sind *Herz*
    .
    Möchten sie immer zusammen sein. Wie wirkt sich das auf ihr Leben aus?
    .
    Ruri reist in die Hauptstadt, dort wird sie zwar erwartet, doch kommt es zu einem Missgeschick.
    Sie betritt als weiße Katze das Haus. Das wäre ja nicht schlimm, nur kommt es durch unglückliche Ereignisse dazu, dass Ruri sich nicht mehr als Mensch outen kann.
    So kommt es soweit, dass selbst der Drachenkönig, sie als Katze kennenlernt und nicht als Mensch.
    .
    Die Auswirkungen sind einfach nur kuschelig weich und super soft :)
    Kurz gesagt, bald kann sich Ruri nicht mehr genug kraueln lassen und der Drachenkönig benötigt sie um sein Kuschelbedürfnis zu befriedigen. So kommen sich beide immer näher.
    .
    Doch der Eindruck von Frieden der entsteht, stellt sich bald als falsch heraus. Denn die Nachbarländer verfallen immer mal wieder in Krieg. Auch wenn dieser nur kurz andauert, so hat er doch katastrophale Folgen für die Bevölkerung. Was kann eine Katze nur dagegen tun? ;)
    .
    Bist du noch voll Tatzen kraulend mit dabei oder hast du schon vor dem Drachen flüchtend, das Weite gesucht?
    Ich bin auf jeden Fall noch voll verschmust und neugierig, wie es wohl weitergeht :)
    .
    Japan: laufend, Band 4 ist am 05.08.2022 erschienen, er ruht!
    Band 1 enthielt in der Erstauflage einen Shojo Star

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra D., 02.02.2024

    Ich hab mich ja schon in Band 1 total verliebt & bin so froh, dass Band 2 genau so zuckersüß weitergeht! Ruri manövriert sich erstmal in eine total witzige Situation als sie die Gelegenheit verpasst ihre Menschengestalt vor dem König zu offenbaren und erstmal eine Katze bleibt. Der König kann nicht genug von der Katze Ruri bekommen und auch Ruri genießt das Leben bei ihm total! Tatsächlich nimmt der Band dann aber auch noch eine überraschende Wendung, was den Spannungplot angeht. So kommt etwas mehr Tempo in die Handlung, ohne dabei die Gemütlichkeit zu verlieren. Der Manga ist wirklich ein absoluter Wohlfühltitel und wird auf jeden Fall weiterverfolgt. Ruri gehört jetzt schon zu meinen liebsten Fantasygirls und ich denke auch Jade, der König, wird sich seinen Platz in meinem Herz noch verdienen, wenn er nicht mehr ganz so von seiner Vernarrtheit in Ruri besessen ist. Zum Einstieg liebe ich die Komik daran, aber ich bin auch wirklich gespannt seine Entwicklung zu sehen. Zumal der ja noch gar nicht weiß, dass Ruri das Mädchen mit den weißen Haaren ist, dass ihn in der Stadt so beeindruckt hat. Das wird noch gut, ich sags euch!
    Instagram: @sandrasmangas

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •