GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Die spinnen, die Gläubigen!

 
 
Merken
Merken
 
 
Vladimir liebte die Extreme. Mit Gott war er definitiv fertig. Aber Gott noch längst nicht mit ihm! Seine unbändige Neugier und Suche nach Wahrheit, gepaart mit Abenteuerlust und Übermut, führen ihn durch viele Länder und tiefe Abgründe. Angesagt ist das...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 133117655

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die spinnen, die Gläubigen!"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Herbert H., 22.12.2020

    Das sage doch jemand "Glauben" sei langweilig ..... Schlag auf Schlag ver-rückte und eindrückliche Erlebnisse eines Suchenden der nichts auslässt. Ginge glatt auch als "Krimi" durch. Authentisch und fadengerade ehrlich schildert der Autor wie er schlussendlich aus Überzeugung zum Christen geworden ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Silke M., 12.02.2021 bei bewertet

    Vladimir schreibt sehr persönlich und authentisch in einer zu seinem Leben passenden sehr derben Sprache. Ich finde es sehr mutig, dass er dieses autobiographische Buch schreibt. Aufgewachsen in Zürich als Pflegekind mit serbischen Wurzeln, wird er durch Mobbing sehr verletzt und trifft Entscheidungen, die ihn immer mehr in die Absturzspirale treiben. Er hat sehr viel erlebt und ehrlich, ich möchte die wenigsten dieser Erfahrungen teilen. Schonungslos offen, steht auf dem Cover und er gibt tiefen Einblick in sein Leben und die Gedanken, die ihn dabei umgetrieben haben. Auf jeden Fall bewegt sich der vielseitig Begabte mit Vollgas und einer Energie durch die Welt von einem Projekt ins nächste und auch seine Gedanken finden keine Ruhe. Dazwischen seine Abstürze und doch sein tiefer Wunsch frei zu werden von den Krallen der Süchte. Sein Leben wirkt wie ein Film in Zeitraffer, gefilmt mit einer High Speed Kamera. Vlad testet die Extreme in allen Tiefen. Was für ein aufreibendes Leben. Und doch lässt ihn der Gedanke an Gott nicht los. Er will für Gott etwas leisten, er will Gott verstehen, er will.
    Zwischen und auch in den Abstürzen erlebt er Gott und erkennt Wahrheiten Gottes in einer Tiefe und mit einem Verlangen, das ihn nicht los lässt. Er sucht Antworten, hinterfragt Gläubige, Gemeinden, sich selbst, Gott. Im Laufe des Buches oder mit seinen Lebenserfahrungen und Gottesbegegnungen ändert sich langsam sein Herz, seine Einstellung, seine Gottesbeziehung und auch seine Ausdrucksweise.
    Dieser Lebensbericht enthält viel tragisches, aber auch Hoffnung, regt zum Nachdenken an und zwischendurch habe ich mich köstlich amüsiert.
    Wie verschieden sind wir Menschen, aber der Schöpfer versteht uns, wenn es noch so undurchschaubar und verwirrend sein mag. Deshalb ist es für Gläubige eine Bereicherung dieses Buch zu lesen. Es hilft Mitmenschen besser zu verstehen. Und ich empfehle dieses Buch auch für alle Menschen, die sich mit Gott auseinandersetzen möchten. Es gibt weniger Antwort auf Fragen an Gott, dafür gibt es andere Bücher, aber es regt zum Nachdenken an. Wenn Gott mit Vlad ans Ziel gekommen ist, dann gibt es auch für dich Hoffnung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •