Die stärkste Marke sind Sie selbst!
Das Human Branding Praxisbuch. Mit passwortgeschütztem Zugang für Downloadmaterial
Das erfolgreiche Grundlagenbuch Die stärkste Marke sind Sie selbst! unterstützte Sie darin, eine eigene Markenpersönlichkeit zu entwickeln. Das jetzt vorliegende Praxisbuch zeigt konkrete Wege auf, die eigene Marke zum Erblühen zu...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die stärkste Marke sind Sie selbst! “
Das erfolgreiche Grundlagenbuch Die stärkste Marke sind Sie selbst! unterstützte Sie darin, eine eigene Markenpersönlichkeit zu entwickeln. Das jetzt vorliegende Praxisbuch zeigt konkrete Wege auf, die eigene Marke zum Erblühen zu bringen. Anhand vieler Beispiele von Menschen, die sich neu erfunden bzw. neu profiliert haben, ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung zugleich, ebenfalls neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen. Sie dürfen Mäuschen spielen, wie sich andere aus der eigenen Frustrationsfalle befreit und den Weg hin zu einem neuen, selbstbestimmten Leben gefunden haben.
Egal, ob Sie beruflich oder privat frustriert oder unentschlossen sind, sich machtlos fühlen ("Ich kann ja doch nichts ändern ...") oder wieder in den Beruf einsteigen wollen: Dieses Buch ist eine Fundgrube an Anregungen, wie Sie Ihr Leben mit Ihrer neu erworbenen Markenpersönlichkeit aktiv und selbstbewusst umgestalten können.
Die Marke "Ich" leben
Die Praxisanleitung zum erfolgreichen Grundlagenbuch
10 Erfolgsfaktoren für Ihre Markenbildung
Egal, ob Sie beruflich oder privat frustriert oder unentschlossen sind, sich machtlos fühlen ("Ich kann ja doch nichts ändern ...") oder wieder in den Beruf einsteigen wollen: Dieses Buch ist eine Fundgrube an Anregungen, wie Sie Ihr Leben mit Ihrer neu erworbenen Markenpersönlichkeit aktiv und selbstbewusst umgestalten können.
Die Marke "Ich" leben
Die Praxisanleitung zum erfolgreichen Grundlagenbuch
10 Erfolgsfaktoren für Ihre Markenbildung
Klappentext zu „Die stärkste Marke sind Sie selbst! “
Mit dem erfolgreichen weißen Grundlagenbuch "Die stärkste Marke sind Sie selbst! Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding" entwickeln Sie Ihre eigene Marken-Persönlichkeit. Das hier vorliegende Praxisbuch beschreibt im Schwerpunkt, wie Sie Ihre Human Brand mit dem optimalen Marketing analog genauso wie digital zum Erblühen bringen. Auch anhand zahlreicher ausführlicher Beispiele von Menschen, die sich mit dieser Technik neu erfunden bzw. neu profiliert haben, ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung zugleich, ebenfalls neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen. Hin zu einem selbstbestimmten Leben, in dem auch Sie ganz genau spüren, wo Sie wirklich hinwollen - und schneller und einfacher sowie ohne Umwege auch genau dort hinkommen. Das Praxis-Standardwerk im Personal Branding, besonders auch für InhaberInnen, Führungskräfte und VertrieblerInnen.- Ihre Human Brand entwickeln: Der ganze Prozess, kurz & knackig auf den Punkt gebracht
- Erfolgsfaktor Ich/Selbst: Das eigene Elend ist immer das größte
- Erfolgsfaktor Gesundheit/Vitalität: Ihre Ausstrahlung ist Ihre Visitenkarte
- Erfolgsfaktor Stadt/Umland: Was man nicht kennt, vermisst man nicht
- Erfolgsfaktor Wohnen/Wohnumfeld: Unter meinem Dach kein Ach!
- Erfolgsfaktor Partner/Beziehung: "Ich Dich auch!" statt "Du mich auch!"
-Erfolgsfaktor Beruf/Arbeitsplatz: Der Donnerstag ist der neue Freitag
- Erfolgsfaktor Freunde/sozialer Kreis: Nur ein friend in need ist ein friend indeed
- Erfolgsfaktor Hobby/Freizeit: Alles kann, nichts muss
- Erfolgsfaktor Einkommen/Vermögen: Mit Geld kann man nicht kuscheln
- Erfolgsfaktor Morgen/Zukunft: Der wahre Held erschrickt erst nach der Tat
- Vorbildhafte Beispiele: Starke Persönlichkeiten und ihre erlebbaren Human Brands
- Arbeitsmaterial zum Download: Alles zum Erlebbarmachen Ihrer eigenen Human Brand
3. Auflage
Die Marke "Ich" lebenDie Praxisanleitung zum erfolgreichen Grundlagenbuch10 Erfolgsfaktoren für Ihre
Autoren-Porträt von Jon Christoph Berndt
Der Positionierer, Profilierer und Voranbringer Jon Christoph Berndt ist Erfinder von Human Branding. Er ist Vortragsredner und Executive Coach, Experte in den Medien und Dozent an der Universität St. Gallen. Mit der Managementberatung Brandamazing macht er Unternehmen futury-ready.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jon Christoph Berndt
- Nachdruck, 186 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 14,8 x 22,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Kösel
- ISBN-10: 346630928X
- ISBN-13: 9783466309283
- Erscheinungsdatum: 23.04.2012
Rezension zu „Die stärkste Marke sind Sie selbst! “
Jon Christopf Berndt zeigt Wege auf, die eine eigene Marke zum Erblühen bringen.
Kommentar zu "Die stärkste Marke sind Sie selbst!"
5 von 5 Sternen
5 Sterne 1Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die stärkste Marke sind Sie selbst!".
Kommentar verfassen