Die Sturmschwester

Lucinda Riley

Durchschnittliche Bewertung
5 Sterne
13 Kommentare
Kommentare lesen (13)

5 von 5 Sternen

5 Sterne13
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0
Alle 13 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Sturmschwester".

Kommentar verfassen
„Die Sturmschwester“ von Lucinda Riley

Ally d`Aplièse steht an einem Wendepunkt: Ihre Karriere als Seglerin strebt einem Höhepunkt entgegen, und sie hat den Mann gefunden, mit dem sich all ihre...
Die Sturmschwester, Lucinda Riley

Buch 12.99

Leider schon ausverkauft
Bestellnummer: 5876578 Leider schon ausverkauft
Auf meinen Merkzettel

Ihre weiteren Vorteile

  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Die Sturmschwester"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
  • relevanteste Bewertung zuerst
  • hilfreichste Bewertung zuerst
  • neueste Bewertung zuerst
  • beste Bewertung zuerst
  • schlechteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • alle
  • ausgezeichnet
  • sehr gut
  • gut
  • weniger gut
  • schlecht
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    39 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    , 04.09.2016

    Lucinda Riley ist eine tolle Autorin,habe aus diesem Buch einen Teil auf meinem Android gelesen,es hat mich fasziniert.Ich habe schon ein paar Bücher von ihr gelesen und bin immer begeistert.Habe mir jetzt wieder ein Buch bestellt(DIE SIEBEN SCHWESTERN)...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    30 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    , 20.10.2016

    Nach dem Buch "Die sieben Schwestern "bin ich jetzt beim Lesen von" Die Sturmschwester".Und ich freue mich jetzt schon auf "Die Schattenschwester".Die Bücher von Lucinda Riley machen süchtig.Wer die Kombination von Vergangenheit und Gegenwart mag,der sollte diese Bücher lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    , 30.01.2017

    Für war das ein ganz tolles Buch, habe es in 3 tagen gelesen.

    Die Autorin schreibt sehr sachlich aber kompetent über die einzelnen Länder und die Judenverfolgung sogar in Dänemark. Das habe ich bis jetzt nicht so genau empfunden, also wieder was dazu gelernt.

    Ich freue mich schon auf das nächste Buch!

    Danke

    Anneliese H.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    14 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    , 10.11.2016

    Wer beim Lesen Spannung bis zum Schluss erwartet, ist hier genau richtig. Ein wunderbar mitreisender Schreibstil und Wendungen der Story, welche man nicht vermutet. Wie immer ein super Werk von Lucinda Riley.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    , 08.01.2017

    Ich habe dieses Buch noch nicht gelesen. Den 1. Band die sieben Schwestern hat mir recht gut gefallen, somit meine ich, dass das 2. Buch auch gut sein kann. Mehr kann ich noch nicht darüber sagen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    , 18.02.2017

    Der Roman war wie erwartet top. Ich liebe lucinda riley und bin immer wieder von ihr begeistert. Die Idee mit den Schwestern ist sehr schön.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    , 18.02.2017

    Spannend, fesselnd und gefühlvoll geschrieben. Es ist ein empfehlenswertes tolles emotionsvolles Buch. ( An manchen Stellen bitte Taschentücher bereithalten.)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    , 05.01.2017

    Habe dieses Buch noch nicht gelesen. Aber ich nehme an, dass es so gut sein wird, wie das 1. Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    , 22.12.2016

    Schneller Versand, gut verpackt.
    Die Geschichte kann ich nicht bewerten, da es ein Geschenk ist.
    Meine Frau war aber vom ersten Band sehr begeistert und möchte
    natürlich wissen, wie es weitergeht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    , 25.01.2017

    Habe auch den ersten Teil "Die sieben Schwestern" gelesen. Bin von beiden Büchern begeistert. Lucinda Riley nimmt den Leser mit auf die Reise durch die Welt und die Geschichte. Zeitsprünge in den Geschichten mag ich eigentlich nicht. Sie verwirren oft und es sind viele Personen beteiligt, die man nur all zu oft durcheinander bringt. Nicht so bei Lucinda Riley. Durch ihre geniale Idee der sieben Schwestern kann sich der Leser auf viele weitere spannende tolle Abenteuer rund um Maia, Ally und die anderen Schwestern freuen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

tolino Aktion: Jetzt zugreifen und sparen!

tolino Aktion: Jetzt zugreifen und sparen!

Greifen Sie jetzt zu und sparen Sie fast 20 €!

X
schließen