GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Die zehn besten Tage meines Lebens

Roman. Deutsche Erstausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 

Es ist ein tragischer Unfall: Mit nicht einmal 30 Jahren wird Alex mit ihrem Pocket Beagle in Los Angeles überfahren. Doch überraschenderweise erwacht sie im Siebten Himmel! Dort gehören riesige begehbare Schuhschränke genauso zum...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 274129

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die zehn besten Tage meines Lebens"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    29 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Adelheid B., 19.08.2008

    Einen Punkt bekommt das Buch von mir für die Idee, wie es sein könnte, wenn man nach dem Tod in den Himmel kommt und sein Leben reflektieren muss - einen weiteren Punkt gibt es für das Cover und einen dritten Punkt für die schöne große lesbare Schrift.
    Inhaltlich ist das Buch ziemlich übertrieben und oftmals albern. Das Paradies ist sicherlich schöner, als wir uns es vorstellen können - und bekannte Modemarken, sei es an Schuhen oder an Kleidern - finden wir sicherlich nicht, sondern viel Besseres. Manche Passagen in dem Buch erschienen mir sehr langgezogen, Alex, die Hauptperson, erzählt manche Dinge sehr, sehr ausführlich - ausführlicher, als ich sie als Leserin unbedingt wissen will.
    Mein Fazit: ganz nett für zwischendurch aber es gibt mitreißendere Frauenromane.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verena P., 23.07.2009

    Ich habe das Buch (Die zehn besten Tage meines Lebens) schon vor längerer Zeit gelesen. Ich fand es einfach super geschrieben. Der Himmel sollte wirklich so sein. Wie man auf solch eine Idee kommt weiß ich nicht, doch ich kann jedem der gerne gefühlvolle, lustige und traurige Bücher liest dieses Buch nur empfehlen. An manchen Stellen kamen mir sogar die Tränen. In dem Buch geht es ja darum dass eine Frau stirbt und dann ihre zehn besten Tage aufschreiben muss, ob es wirklich alles ihre besten Tage waren müssen sie selber beurteilen und deshalb müssen sie es gelesen haben. Seit ich dieses Buch gelesen habe ist es mein Lieblingsbuch geworden. Es hat mich gefesselt ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und das passiert bei mir sehr selten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra W., 05.09.2008

    Dieses Buch war ein Spontankauf kurz vor dem Urlaub. Die Inhaltsangabe hat mich gelockt.
    Das Buch ist mit einer Leichtigkeit geschrieben, die ich schon lange nicht mehr hatte. Es ist so unterhaltsam geschrieben, dass ich es in einem Rutsch durchlesen musste. So manches Mal hab ich richtig gelacht, auch, weil man sich mit der Hauptfigur so toll identifizieren kann.
    Fazit: witzig, unterhaltsam und so manche Frau wird sich wiederfinden...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia, 02.12.2009

    Habe dieses Buch im nu durchgelesen, kann es nur weiter empfehlen. Wenn es wirklich so im Himmel ist, dann hat man keine Angst zu sterben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa-Marie, 14.08.2008

    Es ist ein wirklich wunderbares Buch, aber leider konnte ich mich an die Gegenwartsform nicht gewöhnen, in der das Buch geschrieben ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •