Digitale Innovation auf dem Werbemarkt
Diplomarbeit
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie neue Medien, speziell digitale Werbefilme, den Produktionsprozess...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitale Innovation auf dem Werbemarkt “
Klappentext zu „Digitale Innovation auf dem Werbemarkt “
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie neue Medien, speziell digitale Werbefilme, den Produktionsprozess und den Werbemarkt verändern. Im ersten Teil wird die Produktion und Verwendung von Werbefilmen im klassischen Sinne mit der Herstellung und Verwendung mithilfe digitaler Medien verglichen.Im zweiten Teil wird darauf aufbauend ein Geschäftsmodell für eine digitale Werbefilmproduktion entwickelt. Die Aussagen der Arbeit werden von Experteninterviews unterstützt.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Axel Averdung , Erik Groeneveld
- 2008, 4. Aufl., 176 Seiten, 2 farbige Abbildungen, Maße: 21 x 29,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638897214
- ISBN-13: 9783638897211
- Erscheinungsdatum: 21.01.2008
Kommentar zu "Digitale Innovation auf dem Werbemarkt"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitale Innovation auf dem Werbemarkt".
Kommentar verfassen