Digitale Transformation von Geschäftsmodellen im Mittelstand
Theorie, Empirie und Handlungsempfehlungen
Dieses Buch umfasst sowohl eine theoretische als auch eine empirische Untersuchung der Digitalen Transformation von Geschäftsmodellen mittelständischer Unternehmen. Tim Botzkowski setzt sich insbesondere mit der originären Digitalisierungsentscheidung...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
77.09 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitale Transformation von Geschäftsmodellen im Mittelstand “
Klappentext zu „Digitale Transformation von Geschäftsmodellen im Mittelstand “
Dieses Buch umfasst sowohl eine theoretische als auch eine empirische Untersuchung der Digitalen Transformation von Geschäftsmodellen mittelständischer Unternehmen. Tim Botzkowski setzt sich insbesondere mit der originären Digitalisierungsentscheidung auseinander und formuliert spezifische Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis. Darüber hinaus erfolgt die Entwicklung einer Digital Governance-Konzeption und einer strukturierten Transformations-Roadmap.Der AutorTim Botzkowski ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Lehrstuhl für Unternehmensführung und Controlling, Mitarbeiter am Europäischen Kompetenzzentrum für angewandte Mittelstandsforschung (EKAM) an der Universität Bamberg sowie am Kompetenzzentrum für Geschäftsmodelle in der digitalen Welt.
Inhaltsverzeichnis zu „Digitale Transformation von Geschäftsmodellen im Mittelstand “
Digital Governance.- Roadmap der Digitalen Transformation.- Mittelstandsspezifische Handlungsempfehlungen.
Autoren-Porträt von Tim Botzkowski
Tim Botzkowski ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Lehrstuhl für Unternehmensführung und Controlling, Mitarbeiter am Europäischen Kompetenzzentrum für angewandte Mittelstandsforschung (EKAM) an der Universität Bamberg sowie am Kompetenzzentrum für Geschäftsmodelle in der digitalen Welt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tim Botzkowski
- 2017, 1. Aufl. 2018, XX, 309 Seiten, 79 Abbildungen, Maße: 15 x 21,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658203323
- ISBN-13: 9783658203320
Kommentar zu "Digitale Transformation von Geschäftsmodellen im Mittelstand"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitale Transformation von Geschäftsmodellen im Mittelstand".
Kommentar verfassen