Digitalisierung im Marketing
Was Unternehmen heute für den Erfolg von morgen tun müssen
Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zu einem Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
50.40 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitalisierung im Marketing “
Klappentext zu „Digitalisierung im Marketing “
Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zu einem Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert. In der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen.Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe "Praxiswissen Management" beschließt, werden diese Entwicklungen benannt und erläutert, wobei einzelne Beiträge auch Best Practices darstellen, die von innovativen Unternehmen entwickelt bzw. angewendet werden und die eindrücklich die vielfältigen Möglichkeiten illustrieren.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Stefan Lacher lehrt Innovationsmanagement und digitale Transformation an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen am Rhein. Prof. Dr. Rainer Völker lehrt Management an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen am Rhein und ist Leiter des dortigen Instituts für Management und Innovation. Philipp Tachkov ist Projektleiter an diesem Institut.
Bibliographische Angaben
- 2021, 292 Seiten, 97 Abbildungen, Maße: 15,3 x 23 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Stefan Lacher, Philipp Tachkov, Rainer Völker
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 3170374087
- ISBN-13: 9783170374089
- Erscheinungsdatum: 22.09.2021
Kommentar zu "Digitalisierung im Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitalisierung im Marketing".
Kommentar verfassen