E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen
Konkrete Schritte zum digitalen Erfolg
In zehn Kapiteln vermittelt dieses Fachbuch den Weg zu einem erfolgreichen Onlineshop. Ausgehend von einem schlüssigen Konzept, über die Auswahl der Technologie und Fragen der Usability sowie rechtliche Aspekte und die praktische Umsetzung werden auch...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen “
Klappentext zu „E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen “
In zehn Kapiteln vermittelt dieses Fachbuch den Weg zu einem erfolgreichen Onlineshop. Ausgehend von einem schlüssigen Konzept, über die Auswahl der Technologie und Fragen der Usability sowie rechtliche Aspekte und die praktische Umsetzung werden auch Themen wie Versandabwicklung oder Suchmaschinenoptimierung behandelt. Hierfür wird auf jeden Schritt umfassend eingegangen, um so ein tiefes Bewusstsein für Anforderungen und notwendige Durchführungsschritte zu generieren. Der Autor stellt dabei den neuen Wachstumsmarkt E-Commerce vor.
Inhaltsverzeichnis zu „E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen “
Idee - Konzept - Budget - Software - Technologie - Hosting - SSL - Logo - Design und Corporate Identity - Usability - Umsetzung und rechtliche Fragen - Zahlungsprozess - Versandabwicklung - Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Marketing - Auswertung - von der Google Analytics-Statistik bis zum Kundenfeedback
Autoren-Porträt von Yannik Süß
Yannik Süss hat früh den E-Commerce für sich entdeckt: Schon mit 16 Jahren gründete er seinen ersten Onlineshop und erhielt nach kurzer Zeit den Powerseller-Status bei eBay. Daraufhin erfolgten weitere Firmengründungen, in deren Rahmen er sein Wissen über Onlineverkauf und -vermarktung weiter ausbaute. Aktuell ist Herr Süss Geschäftsführer der Intent GmbH, die sich auf professionelle Onlineshop- und Weblösungen spezialisiert hat.
Bibliographische Angaben
- Autor: Yannik Süß
- 2016, 1. Aufl., XI, 106 Seiten, 3 farbige Abbildungen, Maße: 16,7 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658144513
- ISBN-13: 9783658144517
- Erscheinungsdatum: 06.10.2016
Kommentar zu "E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen".
Kommentar verfassen