Einführung in das Technologie-Marketing
(Sprache: Englisch)
Das Lehrbuch "Technologie-Marketing" wurde mit der Zielsetzung einer Einführung in das Marketing technologieintensiver Unternehmungen des Business-to-Business-Bereichs verfasst. Es richtet sich vor allem an Studierende, die sich in dieses interessante...
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Produktinformationen zu „Einführung in das Technologie-Marketing “
Klappentext zu „Einführung in das Technologie-Marketing “
Das Lehrbuch "Technologie-Marketing" wurde mit der Zielsetzung einer Einführung in das Marketing technologieintensiver Unternehmungen des Business-to-Business-Bereichs verfasst. Es richtet sich vor allem an Studierende, die sich in dieses interessante Gebiet einarbeiten möchten. Der Aufbau des Buches orientiert sich an den Erfordernissen einer Marketingkonzeption von der Analyse- bis zur Durchführungs- und Kontrollphase unter besonderer Berücksichtigung der Besonderheiten des Business-to-Business-Bereichs.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dieter J. G. Schneider
- 2002, Reprint 2014, XII, 445 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 18 x 24,5 cm, Gebunden, Englisch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486272470
- ISBN-13: 9783486272475
- Erscheinungsdatum: 11.09.2002
Sprache:
Englisch
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