GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Elemental Assassin Band 5: Spinnenbeute

 
 
Merken
Merken
 
 
Urban-Fantasy voller Magie - Band 5 der »Elemental Assassin«-Reihe.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 66825282

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Elemental Assassin Band 5: Spinnenbeute"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina n., 03.06.2016

    Endlich kommt es zum Finalenende von Gin und Mab!
    Gin kämpft nun gegen Mab dabei kommt ihre Vergangenheit und was noch verborgen ist ans Licht.
    Als Mab ihre Schwester gefangen nimmt, konnt es zum Showdown, sie gegen Mab und sie muss alles geben was sie hat um sie zu besiegen.
    Natürlich kommen auch ihre Freunde vor, die sie tatkräftig unterstützen.
    Alles ist wirklich spannend aufgebaut und immer noch erfahren wir neues von Gins Vergangenheit auch die Beziehung zu Owen entwickelt sich weiter. Natürlich kommen auch noch alle andern liebgewonnen Figuren vor.
    Wie schon in den vorigenteilen ist zu bemängeln, die dauernten Erklärungen was man eh schon alles weiß wenn man die Reihe kennt aber das kann man überblättern so das es ein spannendes Buch bis zum schluß ist und man trotzdem neugierig auf die weiteren Teile macht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Weinlachgummi N., 21.03.2016

    Jennifer Estep zählt zu meinen Lieblingsautoren und ihre Elemental Assassin Reihe rund um Gin ist immer wieder ein Highlight für mich. So musste natürlich auch Band 5 bei mir einziehen.

    Von der Aufmachung passt das Cover mit dem Frauengesicht und der Spinnen Rune perfekt zu den anderen Ausgaben der Reihe. Zusammen im Regal sehen sie sehr schön aus. Die Spinnen Rune findet man auch wieder bei jeden neuen Kapitel.

    Wir befinden uns wieder im verruchten Ashland, in dem es Elementarmagie gibt. Vampire, die sich prostituieren, Zwerge und Riesen welche auch mal ein paar Kugeln in die Brust einstecken, ohne zu sterben. Mab Monroe das Feuerelementar beherrscht den Untergrund. Doch wie lange noch. Gin, die Spinne, Auftragsmörderin im Ruhestand hat ihr den Krieg erklärt. Ist es endlich so weit, kann sie nun ihre Familie rechen?

    Unterstützung erhält sie von ihren Freunden, ein wirklich drolliger Haufen. Da wäre Finn ihr Ziehbruder, der jede Information beschaffen kann aber auch alles besteigt, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Die Deveraux-Schwestern, sehr unterschiedlich aber beide sehr liebenswert und hilfsbereit Gin gegenüber. Und natürlich Owen * seufzt* ein Pracht Kerl von einem Mann, was ihn so besonders macht? Es ist nicht nur sein Aussehen, sondern die eher wie er Gin behandelt. Auch Bri, Eva und Violet sieht man wieder. Ich habe sie alle wirklich gern gewonnen.

    Gin finde ich einen wahnsinnig sympathischen Charakter, sie ist mir richtig ans Herz gewachsen. Sie ist zwar eine Auftragsmörderin und behauptet des Öfteren ein schwarzes Herz zu haben, aber ob Schwarz oder Rot, sie hat es am rechten Fleck. Auch in diesem Band erfährt der Leser wieder etwas Neues und Unbekanntes aus der Vergangenheit. Diese kleinen Episoden gefallen mir besonders gut. So vervollständigt sich das Bild langsam.

    Vom Plot her ist es aufgebaut wie die anderen Romane. Gin hat einen großen Gegner und kämpft gegen ihn, doch muss sie sich dazwischen auch kleineren widmen. Doch hier geht es um den Endgegner, Mab Monroe. Diese Entwicklung hätte ich so nicht vermutet, da die Reihe im Original mittlerweile 14 Bücher umfasst, hätte ich vermutet, dass wir Leser auf diesen Showdown noch warten müssen. Nun bin ich etwas unsicher, was da noch kommen wird. Bin aber sehr froh darüber, dass es weiter geht. Dieser Endkampf, Feuer gegen Eis ist natürlich extrem spannend und nervenaufreibend.

    Fazit:
    Ich liebe die Reihe.
    Wieder spannend und rasant.
    Mit sympathischen und authentischen Charakteren, die man mittlerweile ins Herz geschlossen hat.
    Den Plot hätte ich so nicht vermutet, bin dadurch umso mehr auf Band 6 gespannt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •