EMOTIONALE INTELLIGENZ - Die Macht der Emotionen & Gefühle: Wie Sie mit Hilfe von Empathie und Psychologie Menschen lesen, Gefühle beeinflussen, Gelassenheit lernen und mehr Glück & Erfolg erlangen

 
 
Merken
Merken
 
 
Möchten Sie Ihre Mitmenschen besser verstehen und ihre wahren Absichten durchschauen können? Wollen Sie Ihre Beziehung verbessern und positive berufliche Verhältnisse aufbauen? Würden Sie gerne mehr Kontrolle über Ihre Emotionen haben und dadurch gelassener...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 150357348

Taschenbuch 16.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "EMOTIONALE INTELLIGENZ - Die Macht der Emotionen & Gefühle: Wie Sie mit Hilfe von Empathie und Psychologie Menschen lesen, Gefühle beeinflussen, Gelassenheit lernen und mehr Glück & Erfolg erlangen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Toni, 30.01.2024

    Gefühle bestimmen unser Leben. Aber ich hätte nie gedacht, was für eine Auswirkung sie haben können und wie man sie und andere Menschen gefühlt damit beeinflussen kann und sich selbst verbessern kann. Das Buch hat mir die Augen geöffnet und sollte von jeder Person gelesen werden, die ihr Leben drastisch zum Positiven verändern möchte. Vielen Dank für dieses tolle Buch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •