Emotionomics
Erfolg hat, wer Gefühle weckt
- Mehr Markterfolg durch Emotionen- Gefühle bewusst im Marketing und Unternehmen einsetzen- Höhere Produktivität durch Emotionen
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
30.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Emotionomics “
- Mehr Markterfolg durch Emotionen- Gefühle bewusst im Marketing und Unternehmen einsetzen- Höhere Produktivität durch Emotionen
Klappentext zu „Emotionomics “
Emotionen beeinflussen Entscheidungen, Kommunikation und Kaufverhalten - und sind damit ein elementares Kriterium für wirtschaftlichen Erfolg. Dem bewussten Umgang mit Gefühlen wird im Unternehmensalltag jedoch viel zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet und so wird wertvolles Potenzial am Markt, bei Werbekampagnen und in der Mitarbeiterführung nicht genutzt. Emotionomics bedeutet, im gesamten Unternehmen systematisch Empathie einzusetzen, um Emotionen zu wecken und Beziehungen aufzubauen. Dieses Buch zeigt die Umsetzung speziell für Marketing, Design, Werbung, Verkauf, Handel und Service - und dass es wichtiger und lukrativer sein kann, auf Gefühle zu setzen, als Fakten zu bieten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dan Hill
- 2009, 510 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Redline Verlag
- ISBN-10: 3868814612
- ISBN-13: 9783868814613
Kommentar zu "Emotionomics"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Emotionomics".
Kommentar verfassen