Endlich Nichtraucher, für Frauen

Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen

Allen Carr

Durchschnittliche Bewertung
3.5Sterne
7 Kommentare
Kommentare lesen (7)

3.5 von 5 Sternen

5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2
Alle 7 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Endlich Nichtraucher, für Frauen".

Kommentar verfassen
Rauchfrei - der einfache Weg!

Hektik im Job, Stress zu Hause, Langeweile oder Geselligkeit - es gibt viele Gründe, warum immer mehr Frauen zur Zigarette greifen. Mit Allen Carrs weltweit bekannter Methode haben es schon Tausende von Rauchern in wenigen Wochen und ohne...

Ebenfalls erhältlich

  • eBook - Endlich Nichtraucher - für Frauen
    7.99 €

Buch9.30 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 279175

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Endlich Nichtraucher, für Frauen"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    59 von 75 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina B., 22.02.2009

    Als Buch bewertet

    Hallöchen...ich bin einfach begeistert von diesem Buch...:-)...ich weiß nicht, wie viele Versuche ich gestartet habe, endlich aufzuhören, hatte es nie geschafft...erst jetzt nach dem ich das Buch gelesen habe, habe ich überhaupt kein Verlangen mehr...das ist jetzt 5 Monate her und ich werde nie wieder eine Zigarette anfassen...hätte ich vorher gewußt, daß das so einfach ist...hätte ich viel früher aufgehört...:-)...sehr empfehlenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    28 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine, 23.08.2010

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist sehr zu empfehlen.
    Ich habe das Rauchen oft gehasst und es beherschte mein Leben.
    Jeden Morgen der erste Gedanke,Zigarette. Dann das schlechte Gewissen und die Angst vor Krebs.
    Wer diese Gefühle kennt, soll dieses Buch lesen. Ihr könnt bis Ihr das Buch gelesen habt, weiter rauchen.
    Das Buch erklärt dir, warum du rauchst, lässt dich anderes darüber denken.
    Lange Zeit hatte ich dieses Buch in der Schublade, irgendwann hab ich mir gedacht, du hast nichts zu verlieren.
    Ich kann weiter rauchen auch wenn mir das Buch nichts sagt.
    ABER ICH HABE SEIT 6 MONATEN KEINE LUST MEHR ZU RAUCHEN!!!
    Oft habe ich einfach aus Langeweile geraucht, der beste Satz dazu im Buch:
    TOLL; IST DAS SPANNEND! ICH PUMPE KREBSERREGENDEN RAUCH IN MEINE LUNGEN UND PUSTE IHN WIEDER AUS.
    Viel Glück und alles Liebe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia, 29.10.2014

    Als Buch bewertet

    Sehr gutes Buch!!
    Als ich mit dem Lesen begonnen habe hatte ich schon eine rauchfreie Woche hinter mir und beim Lesen wurde ich immer mehr davon überzeugt das Aufhören die beste Lösung ist!!!
    Ich kann es nur weiterempfehlen!!!!
    Viel Glück an alle die auch mit dem Rauchen Schluss machen wollen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina G., 04.09.2016

    Als eBook bewertet

    ich finde das buch gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    Angelina W., 05.10.2019

    Als eBook bewertet

    Ich persönlich würde dieses Buch nicht weiterempfehlen.
    Mit dem Titel „für Frauen“ hat das Buch nichts zum tun. Es wird so gut wie gar nicht auf die Thematik „Frau“ eingegangen. Somit eine reine Geldmacherei um Frauen anzusprechen.

    Zum Buch selber: er schreibt immer wieder, dass er keine Gehirnwäsche macht. Es ist jedoch eine Gehirnwäsche! Er wiederholt sich andauernd. Es hätte somit maximal die Hälfte an Seiten gereicht.
    Es werden alle Raucher in einem Topf geworfen. Wie als wären alle gleich. Finde ich persönlich sehr abschreckend.
    Teilweise stimme ich ihn überein und habe mich wiedererkannt aber großteils fand ich es übertrieben.

    Mein Fazit: ich habe einige Tage bevor ich das Buch angefangen habe zum Rauchen aufgehört.
    Mit einer Lesepause von drei Wochen bin ich nun seit über 1 Monat Nichtraucherin.
    Das Buch hat mir jedoch auf keinsterweise dabei geholfen. Finde es nur Geldverschwendung.
    Wenn der eigene Wille da ist, dann geht es von allein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    7 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin M., 01.04.2012

    Als Buch bewertet

    Allen Carr kann ewig darüber schreiben, wie großartig er ist und man muss dass Seite über Seite über sich ergehen lassen. Ab und zu hat er auch was frauenspezifisches zu sagen, aber meist aus der Sicht eines älteren Herrn. Er muss ja auch schon um die 70 gewesen sein, als er das Buch geschrieben hat. Und Frauen unterscheiden sich beim Aufhören nicht wirklich von Männern. Außer dass man auf die Zeit im Zyklus (Tage) achten sollte an dem man aufhört, um erfolgreicher zu sein. Aber auch, dass lässt Carr elegant weg. Das wäre ja mal wichtig gewesen als kleiner Unterschied.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne, 12.08.2011

    Als Buch bewertet

    Noch bis zur vorletzten Seite hab ich nicht geglaubt dass ich Nichtraucherin werden kann! Aber kaum hab ich das Buch fertig gelesen war ich befreit:-) ab und zu hab ich noch das verlangen aber es hält sich gut in Grenzen. Kann das Buch jedem empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Endlich Nichtraucher, für Frauen “